Forumbeiträge

Anruf konnte nicht durchgestellt werden

Ich nutze seit Jahren meine Vodafone Prepaid Sim ohne Probleme heute bin ich aufgewacht und hatte keine Mobilen Datenvolumen. Anrufe empfangen kann ich auch keine. Anrufe tätigen funktioniert auch nicht und SMS kommen keine an.

Capo1 von Forum-Checker
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Netzbetreiber-Version auf iPhone

Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, was die aktuelle Netzbetreiber-Version für Vodafone auf iPhones ist. Also, wenn man auf dem iPhone unter "Einstellungen -> Allgemein -> Info" geht und dort unter "Physische SIM -> Netzbetreiber" schaut, w...

techgeek42 von Smart-Analyzer
  • 1504 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung arcor-Account auf Mac nicht möglich

Hallo,von einem Tag auf den anderen funktioniert das Arcor-Postfach nicht mehr auf dem Mac. Daten sind genau wie in der Anweisung eingegeben (mit den aktuellen Vodafone-Daten), aber es kommt immer die Fehlermeldung „Account/Passwort konnte nicht über...

Mobilnummer im Mobilgerät wird fasch angezeigt

Habe ein Iphone16 und meine alte Rufnummer mit zu Vodafone portieren lassen.Unter der App Einstellungen/Mobilfunk/Meine Rufnummer wird aber nach wie vor die von Vodafon vergebene Rufnummer angezeigt und diese lässt sich auch nicht ändern! Wer hat hie...

Jörn65 von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Klingelzeit verlängern

Ich würde gerne meine Klingeldauer verlängern.Habe folgenden Code benutzt: **61*5500**30#Bekomme zwar eine Bestätigung, aber es bleibt trotzdem bei ca. 10 sec. Was mache ich falsch?

Bertl007 von Smart-Analyzer
  • 1674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Apple-Watch "SIM fehlt"

Hallo, ich habe eine Apple Watch SE, die ich für unser Kind eingerichtet habe. Bei der Mobilfunk Einrichtung habe ich den vorher über die Hotline eingerichteten Smart Tech M Tarif ausgewählt. Auf der iPhone App zeigt er auch korrekt "Vodafone" an. Al...

NFrager von Daten-Fan
  • 3112 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch für unser Kind

Hallo, ich bin im Tarif GigaMobile S und möchte gern, dass unser Kind auf seine "Apple Watch 8 Cellular" mit einer eigenen Nummer erreichbar ist. Die Watch soll aber als Family Watch über mein iPhone verwaltet werden. Was habe ich für Optionen? Reich...

Apple Watch Mobilfunk einrichten

Moin Moin, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kenn...

Nine410 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes