Habe ein Iphone16 und meine alte Rufnummer mit zu Vodafone portieren lassen.Unter der App Einstellungen/Mobilfunk/Meine Rufnummer wird aber nach wie vor die von Vodafon vergebene Rufnummer angezeigt und diese lässt sich auch nicht ändern! Wer hat hie...
Ich würde gerne meine Klingeldauer verlängern.Habe folgenden Code benutzt: **61*5500**30#Bekomme zwar eine Bestätigung, aber es bleibt trotzdem bei ca. 10 sec. Was mache ich falsch?
Hallo, ich habe eine Apple Watch SE, die ich für unser Kind eingerichtet habe. Bei der Mobilfunk Einrichtung habe ich den vorher über die Hotline eingerichteten Smart Tech M Tarif ausgewählt. Auf der iPhone App zeigt er auch korrekt "Vodafone" an. Al...
Ich glaube, ich werde verrückt. Ich habe versucht, meine One Number mit meiner Apple Watch 9 GPS + Cellular einzurichten. Dummerweise habe ich mein Passwort dreimal falsch eingegeben und jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung. "Du has tleider die ePin...
Hallo, ich bin im Tarif GigaMobile S und möchte gern, dass unser Kind auf seine "Apple Watch 8 Cellular" mit einer eigenen Nummer erreichbar ist. Die Watch soll aber als Family Watch über mein iPhone verwaltet werden. Was habe ich für Optionen? Reich...
Hallo, Seit der Rufnummernportierung und Aktivierung der neuen eSIM lassen sich iMessage und FaceTime nicht mehr mit meiner Rufnummer aktivieren. Die Rufnummer wird zwar zur Auswahl angezeigt, aber das "Rädchen" dreht und dreht und es passiert nichts...
Moin Moin, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kenn...
Ich habe eine Apple Watch10 und die Esim von Vodafone darauf installiert, jetzt findet die Watch keine Verbindung oder verliert sie nach kurzer Zeit.Was kann dafür die Ursache sein?Danke für hilfreiche Antworten.
Ich habe eine Apple Watch10 und darauf meine Esim installiert.Jetzt findet die Watch keine Verbindung wenn mein Handy aus ist oder verliert die Verbindung plötzlich.Was kann dafür die Ursache sein?Danke für hilfreiche Antworten.
Beim übertragen der eSIM auf ein neues Telefon ist etwas schief gegangen, so dass ich die eSIM nun weder auf dem alten Gerät noch auf dem neuen Gerät aktiv haben…im Portal kann ich auch kein neues eSIM Profil beauftrage - das bestehende steht im Stat...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |