Forumbeiträge

Mobilnummer im Mobilgerät wird fasch angezeigt

Habe ein Iphone16 und meine alte Rufnummer mit zu Vodafone portieren lassen.Unter der App Einstellungen/Mobilfunk/Meine Rufnummer wird aber nach wie vor die von Vodafon vergebene Rufnummer angezeigt und diese lässt sich auch nicht ändern! Wer hat hie...

Jörn65 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Klingelzeit verlängern

Ich würde gerne meine Klingeldauer verlängern.Habe folgenden Code benutzt: **61*5500**30#Bekomme zwar eine Bestätigung, aber es bleibt trotzdem bei ca. 10 sec. Was mache ich falsch?

Bertl007 von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Apple-Watch "SIM fehlt"

Hallo, ich habe eine Apple Watch SE, die ich für unser Kind eingerichtet habe. Bei der Mobilfunk Einrichtung habe ich den vorher über die Hotline eingerichteten Smart Tech M Tarif ausgewählt. Auf der iPhone App zeigt er auch korrekt "Vodafone" an. Al...

NFrager von Daten-Fan
  • 3027 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch für unser Kind

Hallo, ich bin im Tarif GigaMobile S und möchte gern, dass unser Kind auf seine "Apple Watch 8 Cellular" mit einer eigenen Nummer erreichbar ist. Die Watch soll aber als Family Watch über mein iPhone verwaltet werden. Was habe ich für Optionen? Reich...

Apple Watch Mobilfunk einrichten

Moin Moin, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kenn...

Nine410 von Daten-Fan
  • 857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim keine Verbindung Applewatch10

Ich habe eine Apple Watch10 und die Esim von Vodafone darauf installiert, jetzt findet die Watch keine Verbindung oder verliert sie nach kurzer Zeit.Was kann dafür die Ursache sein?Danke für hilfreiche Antworten.

Nkossel von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Esim Apple Watch 10 geht nicht

Ich habe eine Apple Watch10 und darauf meine Esim installiert.Jetzt findet die Watch keine Verbindung wenn mein Handy aus ist oder verliert die Verbindung plötzlich.Was kann dafür die Ursache sein?Danke für hilfreiche Antworten.

Nkossel von Smart-Analyzer
  • 1769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Profil in Bearbeitung - kann nicht auf neuem Gerät verwendet werden

Beim übertragen der eSIM auf ein neues Telefon ist etwas schief gegangen, so dass ich die eSIM nun weder auf dem alten Gerät noch auf dem neuen Gerät aktiv haben…im Portal kann ich auch kein neues eSIM Profil beauftrage - das bestehende steht im Stat...

00Sbe von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes