Forumbeiträge

Komme nicht in die Vodafone App

Hab ein neues Handy und will mich in die App anmelden doch leider funktioniert es mit keiner Methode. Weder sms Code noch sonst was . Woran kann das liegen?

ener von Youngster
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP-Abruf mit Apple Mail schlägt fehl

Seit mehreren Tagen versuche ich, Apple Mail wieder zum IMAP-Abruf bei Vodafone zu bewegen. Alles erfolglos. Leider ist der Support bei Vodafone unterirdisch, was eine Lösung nicht wirklich vereinfacht.Was gibt es für Optionen, um einen Abruf zu erha...

Manilona von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

iMessage activation error

Hallo,ich habe einen Aktivierungsfehler für iMessage und Facetime. Ich habe alle Optionen im Internet ausprobiert: mich von iCloud abmelden, Flugzeugmodus, Telefon neu starten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, nichts funktioniert. Die Wahl *133# g...

zch von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem with App login

Hello,Since one week I can not log in to MyVodafone App.I tried to unistall and instal again.First log in via mobile data.Still not wroking. I can not see my tariff via web.I will appriciate some help here.All the best,

Apple Watch Ultra 2

Hallo,ich benötige etwas Hilfe. Habe mir vor kurzem eine Apple Watch Ultra 2 gekauft. Nun möchte ich diese gerne ab und an mal ohne mein iPhone benutzen. Im Netz finde ich widersprüchliche Aussagen und bevor ich einen Vertrag abschließe, wäre ich für...

Epin 6 stellig - wo finde ich die

Hallo, ich muss meine smartwatch mit neuem Smartphone neu koppeln - jetzt benötige ich die 6stellige Epin für die ESim. Wo finde ich diese? in der Vodafone App unter mein Konto- meine Verträge-.. fehlt das Menü meine SIM-Karten. Auch sonst wurde ich ...

Andy2412 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox Begrüßungstext

Hallo, seit ich den Vodafone- Tarif umgestellt habe, funktioniert auch die Mailbox anders: Ich kann den Anruf zurücknehmen, während der Anrufende die Mailbox bespricht, den Text bekomme ich angezeigt und gibt es einen, mit einer seltsamen Stimme eing...

hkbn von Rookie
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch für Kids + esim

Hi Community, nach vielen ärgerlichen Jahren mit der Anio Smartwatch haben wir usn nunn als temporären Handyersatz für Apple Smartwatches SE mit Cellular Funktion entschieden. Ich habe Zwillinge, also gleich zwei mal gekauft. Dazu zwei esim-Verträge ...

chris227 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die neue MeinVodafone APP

Hallo, vielleicht hat jemand das gleiche Problem:Mit der neuen, aktuellen MeinVodafone App MUSS ich mich jedesmal neu einloggen obwohl das "eingeloggt bleiben" aktiviert ist. So ist das absolut nix und hoffentlich gibt´s bald die Möglichkeit das wied...

Hans58 von Netzwerkforscher
  • 1323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes