Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Mobilfunk mit Apple Watch SE (2023) in 21224 Rosengarten Eckel

Liebe Mitstreiter, die Apple Watch SE (2023) meiner Tochter hat eine instabile Mobilfunk Abdeckung im Smart Technik M Tarif. Gestern war sie bei einer Freundin, hat sich wie vereinbart gemeldet, ich habe die SMS jedoch nicht erhalten. Meine Anrufe gi...

Mein Vodafone

Hallo, seit einem Monat ist bei “mein Vodafone “ gar nichts mehr einsehbar. Ich kann weder meine Rechnungen noch meine Daten nicht mehr anschauen. Ich hätte auch eine service PIN bekommen aber das kann ich auch nicht sehen. vielen Dank 

Sere von Netzwerkforscher
  • 542 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Ultra eSIM funktioniert nicht

Hallo, habe zu meinem Vertrag heute eine eSIM bestellt und diese in der Watch Ultra 2 installiert. Sie wird in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt, auf der Watch kann ich sie nur entfernen. Damit gehe ich davon aus alles richtig gemacht zu ...

GiehRo von Daten-Fan
  • 1549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Hotspot Wifi 6?

Hallo miteinander, Da ich neuerdings eine Quest 3 mein Eigen nenne und meinen Kollegen auf der Arbeit mal VR nahebringen wollte, hab ich diese eingepackt und wollte sie dann via Hotspot "verbinden". Dabei habe ich aber festgestellt... ich sehe den Ho...

Apple Watch Ultra telefonieren

Hallo,  habe heute mein Apple Watch Ultra aktiviert und kann nicht raus telefonieren. Mit Hotline telefoniert 3 mal, funktioniert trotzdem nicht :(. was muss ich machen damit ich raus telefonieren kann? lg 

Basket request return "400 bad request"

I was trying to buy the new Iphone 15 (black) without tariff. I finished and fullfilled all the forms and I was not able to buy it. See screenshot for more information.   Kind regards Kubilay Anil   *** @Cuberino, thread moved from CallYa to Apple! ...

vadafone_bad_request.png
Cuberino von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieren mit einer Apple Watch mit one number bei ausgeschalteten iPhone

Eine Apple WATCH SERIES 9 (45mm) mit One Number kann nicht ohne das zugehörige Apple iPhone 13 (A2633) telefonieren. Wenn das iPhone im Flugmodus ist, geht bei Anrufen auf die "One Number" sofort die Voicebox ran und die Apple Watch kann nicht zur An...

a_j_k von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Konfigurierung Mobilfunkt gesperrt

Guten Morgen,  seit kurz vor Weihnachten besitze ich eine Apple Watch mit eSim. Als ich beim einrichten den Mobilfunk konfigurieren wollte, habe ich leider das Kennwort 3x falsch eingegeben gehabt. Ich war dann im Vodafone Shop, wo es hieß, nach Ände...

AnWe2 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes