Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonieren mit einer Apple Watch mit one number bei ausgeschalteten iPhone

Eine Apple WATCH SERIES 9 (45mm) mit One Number kann nicht ohne das zugehörige Apple iPhone 13 (A2633) telefonieren. Wenn das iPhone im Flugmodus ist, geht bei Anrufen auf die "One Number" sofort die Voicebox ran und die Apple Watch kann nicht zur An...

a_j_k von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Konfigurierung Mobilfunkt gesperrt

Guten Morgen,  seit kurz vor Weihnachten besitze ich eine Apple Watch mit eSim. Als ich beim einrichten den Mobilfunk konfigurieren wollte, habe ich leider das Kennwort 3x falsch eingegeben gehabt. Ich war dann im Vodafone Shop, wo es hieß, nach Ände...

AnWe2 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch E-Sim gesperrt

Hallo,ich habe vor kurzem eine Apple Watch gekauft und wollte hierfür in der Watch App mein Mobilfunk einstellen. Leider habe ich das Kundenkennwort vergessen und es dann zu oft falsch eingegeben. Ich habe jetzt wieder ein neues Kundenkennwort. Nur l...

Mocall von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-SIM auf AppleWatch - "SIM fehlt", keine Aktivierung möglich

Liebe Community, liebes Vodafone Team, nach nervenaufreibenden zwei Tagen und  etlichen "Momenten" an der Hotline-Strippe mit diversen Mitarbeitern, ist dies hier meine letzte Möglichkeit, eine Lösung für mein Problem zu finden. Vor zwei Tagen zeigte...

teddy_baer von Netzwerkforscher
  • 921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G laut Vodafone verfügbar aber nur 4G vorhanden

Hallo, laut Vodafone soll an meinem Standort 5G mit bis zu 500Mbit/s verfügbar sein. Der Funkmast steht direkt bei der Post und ist von mir  ca.300m entfernt. Ich bekomme mit meinem iPhone 13 Pro trotzdem keine 5G Verbindung. Der normale Durchsatz li...

humpa von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Ich bekomme keine sms

Hallo, ich habe einen neuen Vodafonvertag und bekomme seid dem wechsel keine sms mehr. Ich kann meine apps nicht frei schalten etc. weil auch hier keine bestätigungs Codes per sms durch kommen? Einstellungen im Handy schon mehrfach überprüft. Auch au...

eSIM Apple Watch Ultra 2

Hallo,Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch Ultra 2 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die ...

Dee1900 von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes