Forumbeiträge

Gelöst! ePin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM

Hallo,bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ...

E-Mail- Sendeprobleme

Problem 1: Account über Mail-App auf Iphon eingerichtet: Bei einigen Emailadressen wird die Email nicht gesendet und es erscheint: "Der Server hat eine Zustell-E-Mail-Adresse abgelehnt. Die Email wurde im Ausgangsfach abgelegt". Problem 2: Account üb...

GolKilo von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

5G Standalone (Giga 5G+ Option)

Hallo, ich würde gerne 5G Standalone mit meinem iPhone 15 nutzen, sehe aber die entsprechende Einstellung nicht in den Einstellungen, obwohl die Option in meinem Vertrag aktiviert ist. Ich habe iOS 18.0 und Version 59.1 der Netzanbietereinstellungen....

photo_2024-09-19_18-52-58.jpg

Gelöst! esim von alter iWatch auf neue iWatch übertragen?

Hallo zusammen, ich bin Anfänger und bekomme nun heute/morgen meine neue iWatch. Bisher habe ich auf eine iWacht mit eSim. Nun möchte ich diese eSim von der alten Uhr löschen und auf die neue Übertragen. Gibt es da eine To-Do- bzw. Schritt-für-Schrit...

iMessage & Facetime seit Rufnummerwechsel nicht mehr aktivierbar

Guten Tag, ich habe am Dienstag, den 08.10.2024 einen Rufnummerwechsel auf meinem bestehenden Red-M Vertrag gehabt, ich bin unter der neuen Nummer auch erreichbar, das hat soweit funktioniert.Jedoch kann ich seither nicht mehr iMessage & Facetime auf...

PepMotion von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 16 Pro

Hallo Leute Ich habe mir das iPhone 16 pro telefonisch bestellt bei Vodafone und es hieß nächste Woche kommt es an und als ich die Mail bekam stand der 1.11. da und jetzt der 6.11 hat jemand damit Erfahrung gemacht 

Jokerbasti von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor mail

Hallo Zusammen, ich habe ein Postfach bei arcor.de.  Kann keine Mails abrufen angeblich Passwort Falsch ,das wurde aber seit Jahren nicht gändert ,alles gelöscht und neu gemacht hilft leider auch nicht . Wer kann mir hier weiterhelfen?Grüße

Jorge2 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch cellular

Ich habe eine Callya-SIM-Karte bestellt, aber leider unterstützt sie keine Apple Cellular Watch. Gibt es eine Möglichkeit, die SIM-Karte gegen eine ESIM auszutauschen, die Apple Cellular Watch unterstützt?

Senasmiles von Forum-Checker
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erfolgreich online id abgeschlossen

Hallo Ich habe erfolgreich die online id abgeschlossen alle vertragsdokumente und Voraussichtlichen Liefertermin erhalten .Da mein iPhone zu einer Zeit kommt wo ich nicht da bin stellt sich mir die Frage ob das meine Freundin auch angenehmen kann ode...