Forumbeiträge

Arcor Mailaccount - Iphone Einstellungen seit IOS 18 Probleme

Hallo zusammen,seit IOS 18 geht meine arcor.de Mail nicht mehr abzurufen vom Mailprogramm.Hab den Account noch mal gelöscht - und wollte wieder einrichten. https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=servereinstellungen&icmp=hilfe:em...

Breiti_TT von Smart-Analyzer
  • 37097 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya eSim von iPhone 13 mini auf iPhone 16 - klappt nicht

Moin,gestern habe ich mein neues iPhone eingerichtet, allerdings funktioniert die Übertragung der eSim nicht. Ich habe mir dann nochmals genau durchgelesen, was gemacht werden soll und ob ich irgendwas anders/falsch gemacht habe. Dennoch, alles korre...

Schulzi1 von Smart-Analyzer
  • 1934 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Email Account auf dem IPhone

Kann mir jemand die korrekte Servereinstellung für die eintreffenden E-Mails und ausgehenden Emails nennen? Mein Softwareupdate ist auf IOS 18.0 aktualisiert.Auf dem IPhone meines Mannes kommen alle Emails an. Hat aber noch die alte Software.Bin echt...

Renate1161 von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mail Abruf seit 2 Wochen gestört

hallo, ich kann seit circa zwei Wochen keine E-Mails auf mein iPhone mehr empfangen. Entweder werden sie gar nicht oder teilweise zu spät abgerufen. Habe alles versucht laut Internet zu beheben, aber ohne Erfolg. Bitte um deine Hilfe

Mailboxansage als MP3-Datei in guter Qualität hochladen

Ich möchte gern eine professionelle MP3-Ansage für meine Mailbox/Voicemail haben. Wie kann ich sie hochladen oder wer ist mir hierbei behilflich? Die Qualität über das Mikrofon ist einfach zu schlecht.

henmoj von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuinstallation eines IMAP Kontos nach Löschen bei Serverproblemen

Während der andauernden Problem bei VF mit den IMAP Servern habe ich heute das Statement gelesen, dass man bis Freitag damit rechnet, dass alles wieder läuft. So nach und nach sehe ich, dass meine Geräte wieder eine Verbindung haben. An meinem iPhone...

CBmobil von Digitalisierer
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einmalzahlung Kontonummer ändern

Schönen gute Tag kann mir bitte ein lieber Mitarbeiter dabei helfen meine Einmalige Rechnung von einen anderen Konto abzubuchen?

AppleFan89 von Netzwerkforscher
  • 489 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Imap-Server

Wann funktioniert der Email-Abruf vom Imap-Server wieder?

Apple Watch Ultra 2 kein Mobilfunk in Spanien

Hallo Zusammen, folgende Frage - ich habe mir ganz neu die Apple Watch Ultra 2 geholt inkl. eSim. In Deutschland hat auch alles funktioniert - bis auf meine iMessage wenn mein Handy nicht in der Nähe ist… da die erste Frage - wieso? Geht iMessage nur...

wann kommt mein handy

Hi ich habe das neue iphone bestellt und wollte fragen wann es ankommen wird denn der sollte eigentlich schon am dem 23.09 da sein aber die lieferdatum würde geändert und den versandstatus ist noch bei : Deine Bestellung wird für den Versand vorberei...

Giovanni1_0-1727511475846.png
Giovanni1 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes