Ich habe beim Einrichten meiner iWatch eine falsche PIN eingegeben. Brauche Hilfe beim Zurücksetzen.
Ich habe auf meinem iPhone die Apple Watch meines Sohnes eingerichtet, da er kein eigenes Handy hat. Soweit funktioniert alles, ausser, wenn er iMessages verschicken will, geht dies nur über seine eMail (ist die iCloud Anmeldungs eMail) und nicht übe...
hallöchen.vor einigen tagen hatte ich einige probleme mit meinem vertrag und hatte ein telefonat mit der service hotline.diese haben das problem sofort behoben..aber: seit diesem zeitpunkt funktionieren meine mobilen daten nicht mehr während eines te...
Hallo, im Mai wurde nichts abgebucht . Wie kann das sein?
Hallo Community, ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder die Benachrichtigung „neue Voicemail“, wenn ich meine Voicemail abhören möchte stehen keine neuen Nachrichten zur Verfügung.Die Benachrichtigung bezieht sich hierbei offensichtlich auf die...
Hallo ich habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 16 Pro Max abgeschlossen, bei dem Liefertermin wurde mir der 26.06.25 angezeigt…nun schaue ich heute rein und aufeinmal auf den 07.07.25 verschoben ohne Info oder ähnliches.
Hallo, ich würde gerne 5G Standalone mit meinem iPhone 15 nutzen, sehe aber die entsprechende Einstellung nicht in den Einstellungen, obwohl die Option in meinem Vertrag aktiviert ist. Ich habe iOS 18.0 und Version 59.1 der Netzanbietereinstellungen....
Ich nutze seit Jahren meine Vodafone Prepaid Sim ohne Probleme heute bin ich aufgewacht und hatte keine Mobilen Datenvolumen. Anrufe empfangen kann ich auch keine. Anrufe tätigen funktioniert auch nicht und SMS kommen keine an.
Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, was die aktuelle Netzbetreiber-Version für Vodafone auf iPhones ist. Also, wenn man auf dem iPhone unter "Einstellungen -> Allgemein -> Info" geht und dort unter "Physische SIM -> Netzbetreiber" schaut, w...
Hallo,von einem Tag auf den anderen funktioniert das Arcor-Postfach nicht mehr auf dem Mac. Daten sind genau wie in der Anweisung eingegeben (mit den aktuellen Vodafone-Daten), aber es kommt immer die Fehlermeldung „Account/Passwort konnte nicht über...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |