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Lösung
am 24.10.2025 17:21
Hallo zusammen, im Juli diesen Jahres hat VODAFONE meine Kundennummern zusammengelegt . seit diesem Zeitpunkt habe ich das gleiche Problem, wie hier in der community schon mehrfach beschrieben . habe ein iPad 12. 9 sowie ein iPad 13 Sowie ein iPhone 15 Pro Max.
Auf dem iPhone laufen alle Programme problemlos
Auf Beiden iPads Kommt nur ARD. Bei allen anderen Programmen erscheint, wie hier auch bei anderen Nutzern, die Fehlermeldung MV1821
Habe in den vergangenen vier Monaten viele, viele Male mit VODAFONE telefoniert und viele viele Ratschläge erhalten, welche allerdings alle nicht zum Ziel geführt haben. Gestern gab mir jemand den Tipp, ich möchte doch FRITZ!Box anrufen, so dass diese den DNS Server umstellen sollen. Habe dann heute mit FRITZ!Box telefoniert. Antwort:“ Da sie über die GigaTV nur ein TV-Programm schauen können, ist sehr ärgerlich, dies lässt sich jedoch mit keiner Einstellung an der FRITZ!Box 6591 cable Beheben. Da dieser Fehler mit der GigaTV App zusammenhängt, bitte ich Sie, dass Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen „
nach einem erneuten Gespräch heute mit VODAFONE, hat man mir geraten, mich in „. Mein Vodafone „ neu zu registrieren. Dies habe ich getan – nach wie vor nur ARD und Fehlercode MV1821.
kommt jetzt der chinesische Philosoph : Wat Nu ?
am 24.10.2025 18:16
es muss die Geräteliste geleert werden und wenn das die Hotline nicht schafft, wende dich an den WhatsApp Support
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.10.2025 10:21
Ergänzend zu @RobertP Beitrag, lese dich hier ein.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Abspielfehler-Fehler-MV-1821/m-p/3255457#M18022