1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple TV 4k Giga TV App Störung
Leibnitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe seit vorgestern das Problem, dass ich mich auf dem Apple TV mit der Giga TV app nicht mehr einloggen kann. Hat das noch jemand? Hat jemand vllt. eine Lösung.

Apple TV ist auf tvOS26 und die App ist auch die aktuellste Version.

Grüße Leibnitz

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du was an deinem GigaTV Vertrag geändert?

die App auf dem Apple TV funktioniert nur mit den alten Verträgen (GigaTV 4k und Net)

Nein ich habe am Vertrag nichts geändert. Ich habe noch 2 Giga TV Net Boxen die laufen noch ohne Probleme. 

hast du in den Einstellungen bei TV Anbieter Vodafone ausgewählt?

kannst du dich mit den Zugangsdaten im Kundenportal (Mein Vodafone) anmelden?

PS: habe selber ein Apple TV mit tvOS 26 und bei mir funktioniert die App

Leibnitz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also in MeinVodafone kann ich mich anmelden. Auf dem Apple TV ist bei Giga TV als TV Anbieter immer eingestellt nd aktiv. Wenn ich die App öffne und auf einloggen klicke kommt nur der Hinweis, dass was scheif gelaufen ist. Zugangsdaten kann ich nirgends eingeben etc. 

verwendest du die App auch noch auf anderen Geräten und wenn ja auf wievielen? die App kann auf maximal 4 Geräten verwendet werden.

hast du mal versucht die App zu löschen und neu zu installieren?

Ich hab nur ein Apple TV und die Mobile app läuft dann nur auf den iPad. Die App jhab ich gestern schon gelöscht und neu installiert. leider ohne erfolg. 

Kann ich alle verbundenen Geräte einmal löschen? Vllt. Zählt er ja irgendwo was doppelt, vllt. durch das Udpate oder so?

@Leibnitz  schrieb:

Kann ich alle verbundenen Geräte einmal löschen? Vllt. Zählt er ja irgendwo was doppelt, vllt. durch das Udpate oder so?

lass dir mal am Besten über den Support die Geräteliste zurücksetzen

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich muss leider 5 Tage warten, weil ich die Service Pin benötige die ich nicht habe ....

😠