Apple TV und Vodafone Giga App
Bg7649
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auf Apple TV Gerät meinen Giga tv eingerichtet. Ca. 1 Woche lief alles ok. Jetzt plötzlich kann ich mit der Apple App meinen Giga tv nicht mehr aufrufen.. ich erhalte bei dem Versuch dann die Meldung ich soll mich einloggen, wenn ich den Button betätige, erhalte ich die Meldung das es zu einem Fehler gekommen ist und ich es nochmals versuchen soll. 

itgendwann habe auch mal die Meldung erhalten, dass der, ich glaube da stand, VSA Dienst nicht verfügbar ist. Zum Test habe ich die mobil App einmal auf meinem IPhone und iPad aufgerufen, Klappt auch nicht mehr, hat aber vorher auch funktioniert. Ich hoffe mir kann jemand helfen. PS: Update. Die Rechtschreib Korrektur hat zugeschlagen, deshalb noch einmal meine Frage. In der Zwischenzeit, habe ich die Giga Tv Verbindung hinbekommen, mit einer neuen App. Nur mein Hauptproblem, Giga TV klappt auf meinem Apple TV nicht. Eine andere App kann ich auch nicht installieren

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Es geht nicht schneller, wenn du mehrere Beiträge zu diesem Thema aufmachst.

Doppelposts sind laut Regel eh verboten.

Giga tv auf Apple TV und Apple mobilgeräte - Vodafone Community

Ist mir bekannt. Ich habe lediglich die Fehler der automatischen Schreibkorrektur korrigieret, da diese evtl. Für Verwirrung sorgen können. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und deswegen ist hier wieder zu