Hallo, ich habe bei der Einrichtung meiner neuen Apple Watch leider mehrfach das falsche Kunden-Kennwort eingegeben. Mein vodafone.de-Zugang in der Watch App ist nun gesperrt. In anderen Threads zu dem Thema habe ich gelesen, dass Moderator*innen wei...
Hallo zusammen, ist mittlerweile die VoLTE Funktion bei Vodafone für das telefonieren mit der Apple Watch im Ausland z.B. Spanien möglich. Ich habe eine eSim von Vodafone und telefoniere gerne über die Uhr wenn ich unterwegs bin, aber in Spanien funk...
Habe meine E-SIM versehentlich von meinem iPhone gelöscht. Wie bekomme ich sie wieder? Auf meinem Portal ist sie noch aktiv.
Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich die Apple Watch SEmeines Kindes mit dessen SmartTech m Only SIM zu verbinden.Unter Mobilfunktarif ist Vodafone hinterlegt, jedoch zeigt die Uhr an, dass keine Verbindung vorhanden ist.Tarfi: sim fehltStatus: kei...
Hallo zusammen, kann seit gestern keine Emails auf allen Apple Geräten empfangen. hat noch jemand das Problem? Habe Versucht Postfach zu löschen und neu anzulegen aber es klappt nichts Gruß Ralf
Hallo zusammen!Ich habe nun ein neues Geschäftshandy im Netz von Vodafone und dort wurde nun für alle Verträge 5G+ freigeschaltet.Privat nutze ich ein 15 pro und geschäftlich einer iPhone 16.In den Einstellungen in meinem privaten Handy erhalte ich b...
Hallo Zusammen,ich habe ein iPhone 16 pro max. Dazu habe ich einen Vertrag bei Vodafone. Jedes Mal wenn ich telefoniere habe ich keine mobilen Daten mehr. Dies soll laut Kundenservice daran liegen das VoLTE nicht aktiviert ist. In meinem IPhone finde...
Guten Tag, seit gestern Abend hab ich keine mobilen Daten mehr. Ich kann weder telefonieren noch ins Internet gehen. Die netzwerkeinstellungen hab ich bereits zurückgesetzt. Telefonneustart hat auch nichts gebracht.
Hallo zusammen,ich kann seit gestern mit meinem Iphone15 keine SMS mehr senden.Irgendwelche Änderungen habe ich nicht vorgenommen.Was könnte dafür die Ursache sein? In dankbar für hilfreiche Antworten.
Hallo,ich fahre nach Frankreich, befinde mich dort in Grenznähe der Schweiz. Nun möchte ich verhindern dass ich ins Netz der Schweiz eingebucht werde um zusätzliche Kosten zu verhindern.Wie kann ich das lösen?Es soll weiterhin die Roming Möglichkeite...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |