hallomeine automatische Mailanfrage geht seit 3 Tagen nicht mehr (Arcor Mail) ich habe bereits den Account mehrfach versucht neu einzurichten. Ohne Erfolg!Über das Internetportal Vodafone geht alles einwandfrei.kann jemand helfen ?
Hallo , das Postfach Arcor funktioniert auf dem IPhone 13 nicht ! Keine Einhänge mehr , nur senden ist möglich ! Alle Unterordner werden nicht mehr angezeigt ! Bitte um Info ! Danke
I Phone kann ich keine Mails empfangen jedoch Computer und I Pad geht. Der mailserver reagiert nicht.
seit über einer Woche funktioniert mein Mail Programm nicht mehr. Durch ihren schlechten Support und die ausbleibende Lösung entsteht mir in massiver finanzielle Schaden. Wer möchte mit mir den Verursacher dieses Schadens verklagen? LG
Eilmeldung ist vom 18.09, heute ist der 23.09. und es hat sich nichts getanWann funktioniert der Imap Server wieder???????????????????????
Hallo meine Lieben,mal eine Frage ich hatte am 15.09 ein Vertrag mit neuen Handy bestellt. meine neue sim kam auch schon am 17.09 an in meiner Mail stand das mein Handy am 23.09 kommen soll in der lieferverfolgung stand am Ende der 20.09 drinnen und ...
Ich habe seit Jahren eine eSIM in der Apple Watch. Und seit Jahren funktioniert Roaming mit der Apple Watch im Ausland nicht. Ich bezahle für diese eSIM monatlich fünf Euro extra. Wird dieses Thema bei Vodafone endlich mal gefixt oder muss ich den Pr...
Schön das die XXX von Vodafone einen Informieren das man keine Email per Iphone abrufen kann wegen störung !! Habe Account gelöscht und neu Installiert und geht nichts und jetzt sind alle meine Daten weg XXX Laden ist das Unnfähige Leute ohne Ende !...
Seit Mittwoch erhalte ich keine Eingangs-Emails mehr obwohl meinerseits keine Veränderungen im Vodafone Email-Account vorgenommen wurden.Habe das Account schon komplett gelöscht und neu angelegt.Über mein parallel benutztes IPAD erhalte ich Eingangs-...
Hallo,habe ich jetzt bereits mehrfach das arcor-Konto auf den apple-Geräten neu eingerichtet (und die Angaben mehrfach geprüft) - der imap-Server reagiert aber immer noch nicht. Das Problem scheinen etliche Nutzer zu haben. Wann gibt es hier eine Lös...