Forumbeiträge

5G Standalone (Giga 5G+ Option)

Hallo, ich würde gerne 5G Standalone mit meinem iPhone 15 nutzen, sehe aber die entsprechende Einstellung nicht in den Einstellungen, obwohl die Option in meinem Vertrag aktiviert ist. Ich habe iOS 18.0 und Version 59.1 der Netzanbietereinstellungen....

photo_2024-09-19_18-52-58.jpg

Gelöst! esim von alter iWatch auf neue iWatch übertragen?

Hallo zusammen, ich bin Anfänger und bekomme nun heute/morgen meine neue iWatch. Bisher habe ich auf eine iWacht mit eSim. Nun möchte ich diese eSim von der alten Uhr löschen und auf die neue Übertragen. Gibt es da eine To-Do- bzw. Schritt-für-Schrit...

iMessage & Facetime seit Rufnummerwechsel nicht mehr aktivierbar

Guten Tag, ich habe am Dienstag, den 08.10.2024 einen Rufnummerwechsel auf meinem bestehenden Red-M Vertrag gehabt, ich bin unter der neuen Nummer auch erreichbar, das hat soweit funktioniert.Jedoch kann ich seither nicht mehr iMessage & Facetime auf...

PepMotion von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 16 Pro

Hallo Leute Ich habe mir das iPhone 16 pro telefonisch bestellt bei Vodafone und es hieß nächste Woche kommt es an und als ich die Mail bekam stand der 1.11. da und jetzt der 6.11 hat jemand damit Erfahrung gemacht 

Jokerbasti von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor mail

Hallo Zusammen, ich habe ein Postfach bei arcor.de.  Kann keine Mails abrufen angeblich Passwort Falsch ,das wurde aber seit Jahren nicht gändert ,alles gelöscht und neu gemacht hilft leider auch nicht . Wer kann mir hier weiterhelfen?Grüße

Jorge2 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch cellular

Ich habe eine Callya-SIM-Karte bestellt, aber leider unterstützt sie keine Apple Cellular Watch. Gibt es eine Möglichkeit, die SIM-Karte gegen eine ESIM auszutauschen, die Apple Cellular Watch unterstützt?

Senasmiles von Forum-Checker
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erfolgreich online id abgeschlossen

Hallo Ich habe erfolgreich die online id abgeschlossen alle vertragsdokumente und Voraussichtlichen Liefertermin erhalten .Da mein iPhone zu einer Zeit kommt wo ich nicht da bin stellt sich mir die Frage ob das meine Freundin auch angenehmen kann ode...

Dhl ident

Hallo Ich habe eine Frage zum dhl ident Abholung in der Filialle ! Ich selbst habe mir das iPhone 16 pro Max bestellt über mit der partnerkarte. Da das iPhone erst zum 1. 11.2024 lieferbar ist werde ich die Vertragskarte separat bekommen oder zusamme...