TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallöchen liebe Leute, Heute sollte nun endlich mein iPhone 15 Pro Max geliefert werden.11:03 Uhr: der Hund schlägt an, ich schaue in den Flur: Paket von Vodafone da. Obwohl ich zuhause war, hat DHL nicht geklingelt.Ich nehme das Paket und sehe, dass...
der letzte Liefertermin für mein Iphone 15 Pro war der 07.11.2023, jetzt ist es plötzlich der 27.11.2023 - 01.12.2023 - obwohl in der letzten Email zur Lieferung steht, dass der Termin nur in Ausnahmefällen etwas länger dauert. Es scheint kein Ausnah...
Vodafone bietet ja die Möglichkeit die Ultra Watch 2 in 49mm im Alpine Loop Armband Oliv ganz einfach Online zu bestellen. Als Größe wird M angegeben. Mich würde interessieren welche Variante diese Größe ist. Die Uhr wird nämlich von Apple nur in der...
Hi ,in der Vodafone App (iOS) kann man ja seine SIM-Karten sehen.. für meine physische SIM Karte im iPhone wird als Gerät korrekt das iPhone 15 pro angezeigt. Vermutlich erkennt Vodafone das automatisch, da ich hier nichts eingestellt habe. Für die V...
Anrufer aus nicht Vodafone Netzt bekommt bei Anruf sofort Besetztzeichen oder landet auf der Mailbox. Aus dem Vodafone Netz ist alles okay. Wenn ich die SIM in ein anderes iPhone einsetze besteht das Problem nicht.
Ich helfe einem Bekannten, der ein älteres iPad hat. Sein (und mein) Kabelanschluss ist lief bislang über den Vermieter, jetzt ab 1.11. über Vodafone direkt. Dazu möchte er sich einloggen, um seine Rechnungen einzusehen. Allerdings kommt schon beim A...
Hallo in die Runde, ist ja ganz ungewohnt, dass @dasdensch keinen Thread erstllt hat mit den Fragen rund um die neue iPhone Generation Kann mir nen Mod beantworten, ob aktuell noch immer alle Modelle und Speichergrößen für den symbolischen 1€ beim ...
Ich habe Ende Juni für die Apple Watch SE meiner Tochter einen Smart Tech M Tarif für 24 Monate für € 5,99 monatlich über die Hotline bestellt. Die Apple Watch habe ich separat erworben. Seit Ende Juni!!! habe ich unzählige Anrufe bei der Hotline get...
VORAB: Bitte KEINE Hilfe wie: "Melde dich auf unseren ... Kanälen" oder "Ruf ... an". Das wurde alles mehrfach probiert und ist bislang - auch nach Stunden - erfolglos geblieben. Alle normalen Kundendienstwege sind bzgl. dieses Problems nutzlos! Ic...
Hallo, ich versuche seit Wochen, ohne Erfolg, die Apple Watch SE Cellular meiner Tochter per Familienkonfiguration in das Mobilfunknetz anzumelden, Ich habe den Vertrag online für 24 Monate zusammen mit der Apple Watch abgeschlossen. Seitdem habe ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |