Forumbeiträge

Mail & Cloud App akzeptiert meine aktuellen Zugangsdaten nicht mehr

Mehr anzeigenLeider funktioniert die Mail & Cloud-App nicht mehr, Zunächst hatte ich festgestellt, dass ich auf dem iPhone keine neuen Mails mehr bekan, obwohl über PC und Homepage deutlich mehr angezeigt wurde als, im Handy. Daraufhin App gelöscht, ...

ABWmobil von Daten-Fan
  • 1013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Serbien

Ich brauche mehr Internet in Serbien 

Gelöst! Geister-Roaming East Asia - Help!

Hallo,bin mit CallYa All net flat L im Nicht-EU-Ausland. "Mobile Daten" deaktiviert. Keine Telefonate, SMS/Benachrichtigungen nachträglich deaktiviert. Somit nur Internet über privates WLAN. Trotzdem: Guthaben verschwindet. Bald 75 EUR Guthaben futsc...

Schifudo von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

E-SIM versehentlich gelöscht

Habe meine E-SIM versehentlich von meinem iPhone gelöscht. Wie bekomme ich sie wieder? Auf meinem Portal ist sie noch aktiv.

sthw von Forum-Checker
  • 760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch SE mit Familienfreigabe

Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich die Apple Watch SEmeines Kindes mit dessen SmartTech m Only SIM zu verbinden.Unter Mobilfunktarif ist Vodafone hinterlegt, jedoch zeigt die Uhr an, dass keine Verbindung vorhanden ist.Tarfi: sim fehltStatus: kei...

Vanessa16 von Daten-Fan
  • 1391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mail auf Apple Geräten alter Arcor Account

Hallo zusammen, kann seit gestern keine Emails auf allen Apple Geräten empfangen. hat noch jemand das Problem? Habe Versucht Postfach zu löschen und neu anzulegen aber es klappt nichts Gruß Ralf

o2 VoNR vs. Vodafone VoNR

Hallo zusammen!Ich habe nun ein neues Geschäftshandy im Netz von Vodafone und dort wurde nun für alle Verträge 5G+ freigeschaltet.Privat nutze ich ein 15 pro und geschäftlich einer iPhone 16.In den Einstellungen in meinem privaten Handy erhalte ich b...

boffer80 von Daten-Fan
  • 2139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE Kann ich nicht finden

Hallo Zusammen,ich habe ein iPhone 16 pro max. Dazu habe ich einen Vertrag bei Vodafone. Jedes Mal wenn ich telefoniere habe ich keine mobilen Daten mehr. Dies soll laut Kundenservice daran liegen das VoLTE nicht aktiviert ist. In meinem IPhone finde...

kriskros78 von Smart-Analyzer
  • 2178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes