Apple

Siehe neueste
Apple Watch App - eSIM Aktivierung gesperrt
Gehe zu Lösung
Sir_Ares
Daten-Fan

Möchte meine Apple Watch für mobilfunk Konfigurieren. Nach dem Versuch kommt seit vielen Tagen die Meldung von Vodafone das der Zugang gesperrt sei wegen Passwortfalsch eingabe. An der Hotline könnte mir jetzt das zweite mal niemand helfen. Die Dame heute hat geschnauft und aufgelegt, Klasse. Hätte gerne Abhilfe. Wie mir liest bin ich kein Einzelfall. Bitte um Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Moderatorin

Hi Sir_Ares,

 

tut mir leid, dass sollte natürlich nicht so sein und einfach auflegen geht garnicht.

Bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, ich schau mir das an und melde mich.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Ink1
Moderatorin

Hi Sir_Ares,

 

tut mir leid, dass sollte natürlich nicht so sein und einfach auflegen geht garnicht.

Bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, ich schau mir das an und melde mich.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Melliiii89
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe bei der Konfiguration meiner Apple Watch 3 Mal das Kundenkennwort falsch eingegeben und niemand kann mir weiter helfen. Können Sie das Problem lösen ?

 

 

Mehr anzeigen
RobinJ
Smart-Analyzer

Ich habe leider das gleiche Problem, kann mir bitte jemand helfen?

Mehr anzeigen
Sibo01
Moderatorin

Hallo RobinJ,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MaxCtr
Daten-Fan

Habe leider das gleiche Problem...

Mehr anzeigen
AppleWatch-ESIM
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

Ich habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen!

hotline & Shop konnten leider nicht helfen.

 

vielen Dank vorab!

Mehr anzeigen
hisname
Daten-Fan

Habe leider das gleiche Problem.. und in der Hotline wurde leider nicht geholfen.. 

Mehr anzeigen
osalman
Daten-Fan

bei mir geh genau so . und niemanden kann mir helfen , Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Nickhipa
Smart-Analyzer

Hallo ich habe das gleiche Problem. Kann man mir bitte helfen ?

Mehr anzeigen