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Lösung
am 22.02.2022 19:02
Möchte meine Apple Watch für mobilfunk Konfigurieren. Nach dem Versuch kommt seit vielen Tagen die Meldung von Vodafone das der Zugang gesperrt sei wegen Passwortfalsch eingabe. An der Hotline könnte mir jetzt das zweite mal niemand helfen. Die Dame heute hat geschnauft und aufgelegt, Klasse. Hätte gerne Abhilfe. Wie mir liest bin ich kein Einzelfall. Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2022 21:33
Hi Sir_Ares,
tut mir leid, dass sollte natürlich nicht so sein und einfach auflegen geht garnicht.
Bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, ich schau mir das an und melde mich.
Viele Grüße
Inken
am 22.02.2022 21:33
Hi Sir_Ares,
tut mir leid, dass sollte natürlich nicht so sein und einfach auflegen geht garnicht.
Bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, ich schau mir das an und melde mich.
Viele Grüße
Inken
am 12.03.2022 15:19
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe bei der Konfiguration meiner Apple Watch 3 Mal das Kundenkennwort falsch eingegeben und niemand kann mir weiter helfen. Können Sie das Problem lösen ?
am 31.03.2022 08:17
Ich habe leider das gleiche Problem, kann mir bitte jemand helfen?
am 31.03.2022 10:41
Hallo RobinJ,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 11.04.2022 19:47
Habe leider das gleiche Problem...
am 12.04.2022 07:48
Guten Morgen,
Ich habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen!
hotline & Shop konnten leider nicht helfen.
vielen Dank vorab!
am 02.05.2022 16:42
Habe leider das gleiche Problem.. und in der Hotline wurde leider nicht geholfen..
am 04.10.2022 11:46
bei mir geh genau so . und niemanden kann mir helfen , 😞
am 07.10.2022 13:24
Hallo ich habe das gleiche Problem. Kann man mir bitte helfen ?