abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apple Watch App - eSIM Aktivierung gesperrt
Sir_Ares
Daten-Fan
Daten-Fan

Möchte meine Apple Watch für mobilfunk Konfigurieren. Nach dem Versuch kommt seit vielen Tagen die Meldung von Vodafone das der Zugang gesperrt sei wegen Passwortfalsch eingabe. An der Hotline könnte mir jetzt das zweite mal niemand helfen. Die Dame heute hat geschnauft und aufgelegt, Klasse. Hätte gerne Abhilfe. Wie mir liest bin ich kein Einzelfall. Bitte um Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sir_Ares,

 

tut mir leid, dass sollte natürlich nicht so sein und einfach auflegen geht garnicht.

Bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, ich schau mir das an und melde mich.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sir_Ares,

 

tut mir leid, dass sollte natürlich nicht so sein und einfach auflegen geht garnicht.

Bitte sende mir per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, ich schau mir das an und melde mich.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe bei der Konfiguration meiner Apple Watch 3 Mal das Kundenkennwort falsch eingegeben und niemand kann mir weiter helfen. Können Sie das Problem lösen ?

 

 

RobinJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe leider das gleiche Problem, kann mir bitte jemand helfen?

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RobinJ,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe leider das gleiche Problem...

Guten Morgen,

 

Ich habe leider das gleiche Problem und würde mich über Hilfe freuen!

hotline & Shop konnten leider nicht helfen.

 

vielen Dank vorab!

Habe leider das gleiche Problem.. und in der Hotline wurde leider nicht geholfen.. 

bei mir geh genau so . und niemanden kann mir helfen , 😞

Hallo ich habe das gleiche Problem. Kann man mir bitte helfen ?