Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Probleme mit der E-SIM Aktivierung der Applewatch Series 6

Ich versuche seit mehr als einer Woche die E-SIM auf meiner neuen Applewatch Sereis 6 zu aktivieren.  Leider bis jetzt immer noch ohne Erfolg.  Ich bekomme immer folgenden Fehlerhinweis, wenn ich in der Watch App auf Mobilfunk konfigurieren klicke: "...

Kinni1 von Daten-Fan
  • 2175 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeiten iPhone 13 Pro Max 254GB

Guten Tag,Bei mir liegt im Moment das Problem dabei, dass sich die Lieferzeit von meinem iPhone 13 Pro Max 256GB in Graphit immer weiter nach hinten schiebt. Ich habe das Handy am 28.11 bestellt, das eigentliche Lieferdatum war der 7.12.Das Datum ver...

feligr von Daten-Fan
  • 1680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Bald kommt Ihr neues iPhone

Sehr geehrte Damen und Herren  Es ist eine Enttäuschung im Jahre 2021 das Vodafone einen Neukunden oder Bestandskunden als eine Kundennummer behandeln! Es ist äußerst beschämend am Telefon ständig zu hören ich kann nichts machen tut mir leid. Dann so...

R8037 von Daten-Fan
  • 1122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Series 6 ESIM keine Verbindung

Hallo liebe Community, ich habe seit gestern eine Apple Watch Series 6 und wollte diese mit meiner ESIM im Betrieb nehmen. Beim Aktivieren der Esim auf der Apple Watch hatte ich schon ganz schön Probleme. Die Aktivierung hat über 12 Stunden gedauert ...

Kamaitachi von Daten-Fan
  • 6364 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Mini absichtlich falsches Lieferdatum

Hallo, ich habe am 18.11.21 bei dem Black Week Deal Angebot zugeschlagen und nach mehreren probierens versucht das iPhone zu bestellen was das schnellste Lieferdatum aufweisen kann. Gemacht getan - Liefertermin sollte der 23.11 sein. Telefonisch sowi...

JanneT von Smart-Analyzer
  • 1711 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSIM-Problem auf iphone12 und 13

Hallo,Ich habe Probleme mit meiner Netzwerkverbindung und Anruf fehlgeschlagen auf dem Handy-Bildschirm. Ich hatte zum ersten Mal von der Arbeit ein Iphone12 und ich habe gesehen, wenn ich draußen war und ich hatte ein Telefonat die Anrufe Tropfen mi...

M-A-R von Digitalisierer
  • 1230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I Phone 13 Bestellung

Der link mit Bestellstatus abfagen funktioniert nicht. Ich kann nicht abfragen wo das bestellte I Phone ist und will wissen wann es kommt

Corinna5 von Youngster
  • 1092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Mobilfunk Apple Watch7

Hallo zuzsammen, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch7 wegen angeblichfehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung :Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperr...

eSIM lässt sich nach Handy Wechsel nicht aktivieren

Hallo, meine eSIM lässt sich nicht aktivieren nachdem ich das Handy gewechselt habe und meine Watch 5 einrichten wollte. Bei den Einstellungen in der Watch App steht folgende Fehlermeldung: Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobil...

Nikolaj1 von Daten-Fan
  • 1625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes