1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 Pro Max Lieferdatum verspätet
DerDieDas8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe das iPhone 15 Pro Max am 18.09. vorbestellt. Dort stand auf der Webseite und laut Aussage des Verkäufers im Shop in dem ich war, das Lieferdatum für mein Gerät sei am 22.09. Doch seit heute Morgen sehe ich in meiner Bestellung, das voraussichtliche Lieferdatum, sei die 42 KW. 
Das sind, Stand heute, noch knappe 6 Wochen. Das finde ich schon sehr schade, da ich das neue Gerät dringend brauche, da ich das Alte in der Re-trade Aktion eingetauscht habe. Jetzt frage ich mich, gibt es da keine Entschädigung oder Ähnliches? Ich stehe nun ohne Gerät da und soll schön brav zahlen… 
95 Antworten 95
Maxel2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, geht mir genau so, hab das iPhone 15 Pro Max, 20 min vor Vorbestellung per Telefon bestellt, dachte somit dass ich besonders klug bin.. naja heute meinen Liefertermin bekommen auch die kw42. Gar keine Lust so lange zu warten und das es eine Fake angebe ist und es doch übermorgen kommt, bezweifle ich.

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Das ist leider üblich bei Vodafone und nix Neues. Wird seit Jahren so gehandhabt und scheint sich auch nie zu ändern. Man kann hier zu 99% davon ausgehen nie zum Release sein Gerät zu bekommen. 

Und worauf kann man sich dann jetzt einstellen? Kam die Geräte in den letzten Jahren alle so spät? Oder gingen die Lieferungen dann doch wieder früher ein, nach der Meldung?

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Erstmal an dem orientieren was in bei dir drin steht für eine KW und hoffen das es nicht weiter nach hinten noch verschoben wird. Mehr kann dir leider keiner sagen. 

Warum bestellst du denn hier wenn du es weißt?

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

? Weiß jetzt nicht was du damit meinst. 

Kilian44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt’s aber überhaupt jemanden, der noch Kw38 hat? Bei mir genau das gleiche, bis gestern noch Kw38 und nun Kw40.

Nächste Sache wäre, ich lese nur vom Pro Max, so wie meins auch. Ist das Pro verschont geblieben mit Verspätungen? 

Leider nein, ich habe das Pro bestellt und das wurde auch von KW 38 auf KW 42 verschoben

Fynnsen89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das iPhone 15 pro und schwarz bestellt bis heute morgen noch KW38 nun steht da KW40