Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2023 09:03 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2023 10:03 von Mav1976
Servus, hat jemand ne Ahnung warum man den Bestellstatus nicht abfragen kann?
Hab am 15.09.23 meine Vertragsverlängerung telefonisch durchgeführt inkl. IPhone 15 pro max & Apple Watch Ultra 2. Nach dem ich die Beatellbestätigung erhalten habe, tut sich nichts mehr.
Am Telefon sagt man mir das es in Bearbeitung ist aber so lange ohne irgend einen Status? meine Bestellung kann halt in der Bestellstatus Abfrage nicht gefunden werden!
Hat da jemand Erfahrung oderan was liegt das?
*** @DaMiche90 Beitrag von Mobilfunk nach Apple verschoben! ***
am 21.09.2023 09:17
Versuch es mal in der App, da siehst du den Status.
Liebe Grüße
am 21.09.2023 09:29
Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon mehr mals Probiert!
am 21.09.2023 09:34
Das ist eigenartig... Also bei mir kommt ne Fehlermeldung im Web, aber in der App steht KW38...
am 21.09.2023 14:36
Interessant, jetzt würde mir am Telefon mitgeteilt, das.mein neuer Tarif erst zustande kommt wenn ich mein neues Telefon in der Hand halte. Aktuelle Lieferung des iPhone 15 Pro Max KW 40.
Kann das so stimmen?
Eine andere Dame meinte, nach dem zweiten Anruf, das es noch ein offene Rechnung gibt (heute fällig) und erst wenn diese Bezahlt ist, wird meine Vertragsverlängerung bearbeitet!
Ich verstehs nicht! Da ich nie offene Rechnungen habe!