abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt
Axel_H
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kann ich die eSim auf der Apple Watch nicht einstellen.

Neue eSim bekommen - kein Erfolg

Neue Sim fürs iPhone bekommen - kein Erfolg.

 

Bitte um Hilfe

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Axel_H,

 

das schaue mich mir mal an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.

Ich melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Axel_H,

 

das schaue mich mir mal an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.

Ich melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SHabi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem mit der Watch meines Sohnes. Ich habe die eSim aktiviert bin aber scheinbar nicht berechtigt zur Aktivierung auf der Watch.

zir Info habe die Watch als Familienmitglied konfiguriert. Brauche auch dringend Hilfe.

viele Grüße 

Guten Abend @SHabi,

 

sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Beitrag. Da hier bereits eine Lösung markiert ist, werden die anderen User:innen wahrscheinlich nicht mehr reagieren.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SHabi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ramona danke für die Antwort, wie mache ich einen neuen Beitrag

Du gehst auf die ''Community Startseite'' und klickst dann auf ''Eine Frage stellen'' :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke hab ich  gemacht. 😉