Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2022 09:02
Leider kann ich die eSim auf der Apple Watch nicht einstellen.
Neue eSim bekommen - kein Erfolg
Neue Sim fürs iPhone bekommen - kein Erfolg.
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.01.2022 19:24 - bearbeitet 14.01.2022 19:25
Hallo Axel_H,
das schaue mich mir mal an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.
Ich melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
14.01.2022 19:24 - bearbeitet 14.01.2022 19:25
Hallo Axel_H,
das schaue mich mir mal an. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu.
Ich melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 20.09.2023 21:27
Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem mit der Watch meines Sohnes. Ich habe die eSim aktiviert bin aber scheinbar nicht berechtigt zur Aktivierung auf der Watch.
zir Info habe die Watch als Familienmitglied konfiguriert. Brauche auch dringend Hilfe.
viele Grüße
am 20.09.2023 21:29
Guten Abend @SHabi,
sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Beitrag. Da hier bereits eine Lösung markiert ist, werden die anderen User:innen wahrscheinlich nicht mehr reagieren.
Viele Grüße
R4mona
am 20.09.2023 21:41
Hallo Ramona danke für die Antwort, wie mache ich einen neuen Beitrag
am 20.09.2023 21:44
Du gehst auf die ''Community Startseite'' und klickst dann auf ''Eine Frage stellen'' :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 20.09.2023 22:06
Danke hab ich gemacht. 😉