1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 Pro Max Lieferdatum verspätet
DerDieDas8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe das iPhone 15 Pro Max am 18.09. vorbestellt. Dort stand auf der Webseite und laut Aussage des Verkäufers im Shop in dem ich war, das Lieferdatum für mein Gerät sei am 22.09. Doch seit heute Morgen sehe ich in meiner Bestellung, das voraussichtliche Lieferdatum, sei die 42 KW. 
Das sind, Stand heute, noch knappe 6 Wochen. Das finde ich schon sehr schade, da ich das neue Gerät dringend brauche, da ich das Alte in der Re-trade Aktion eingetauscht habe. Jetzt frage ich mich, gibt es da keine Entschädigung oder Ähnliches? Ich stehe nun ohne Gerät da und soll schön brav zahlen… 
95 Antworten 95

Ich drücke auf jeden Fall jedem hier die Daumen… 

auch wenn die Enttäuschung groß sein werd wenn ich es nicht pünktlich erhalte… 

aber ich kann meine Status derzeit auch über die Webseite nicht abrufen, dies geht nur per app

Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Wäre zumindest spannend wann es dann kommt, wenn es diese Woche noch klappt muss man auch irgendwie zuhause sein. 

Ich glaub noch nicht dran. 

 Heißt das jetzt das alle die KW 38 stehen hatten und jetzt KW 40 das sie das doch KW38 bekommen und bei denen wo es auf KW 42 geändert wurden ist nicht ? 

IMG_0976.png

Tja das weiß leider keiner und dazu gibts auch keine Aussage zu leider

Es ist so nervig, weil wenn die ja diesen Fehler haben kann man der sende Verfolgung ja auch nicht vertrauen weil die ja dann was falsches anzeigt 

Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn die einfach so ein as rauschicken sollten ohne das  das System wieder läuft wäre das ja noch mehr Chaos. 
Ich denke das wird sich so oder so alles verzögern.

das ist ja nicht das erstemal.

kev2003
Digitalisierer
Digitalisierer

Also mein letztes iPhone welches ich über Vodafone bestellt hatte war es ähnlich, die Lieferung wurde damals auch 4 Wochen hochgeschoben. Zwei Tage später habe ich eine Mail von DHL erhalten. Ende vom Lied war, das iPhone war da und erst ein paar Tage später stand im Bestellstatus „Versendet“. Liegt daran, dass Vodafone die Geräte über Avarto verschickt. Vodafone gibt die Sendungsdaten von Avarto lediglich an den Kunden weiter. Wenn Vodafone die Info später kommt bekommen wir diese auch später…

Ja das ist aber jetzt wieder so ein hin und her und hoffen anstatt die leute richtig zu informieren bei wem das jetzt fälschlicherweise geändert wurde

Bei mir steht es noch auf KW38 - bestellt am 16.09.2023 gegen 9:30 Uhr via VVL am Telefon. iPhone 15 Pro Max Titan Natur 256GB

Maddin1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte direkt Freitag bestellt und dachte ich hätte Glück mit dem Liefertermin 22.9.