Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

I Phone 13 Bestellung

Der link mit Bestellstatus abfagen funktioniert nicht. Ich kann nicht abfragen wo das bestellte I Phone ist und will wissen wann es kommt

Corinna5 von Youngster
  • 1092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Mobilfunk Apple Watch7

Hallo zuzsammen, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch7 wegen angeblichfehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung :Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperr...

eSIM lässt sich nach Handy Wechsel nicht aktivieren

Hallo, meine eSIM lässt sich nicht aktivieren nachdem ich das Handy gewechselt habe und meine Watch 5 einrichten wollte. Bei den Einstellungen in der Watch App steht folgende Fehlermeldung: Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobil...

Nikolaj1 von Daten-Fan
  • 1627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme seit iOS 15.2?

Hallo,  ich wollte mich erkundingen, ob es ähnliche Beobachtung bei anderen gibt: Ich habe gestern auf iOS 15.2 aktualisiert und war gerade kurz unterwegs. Dabei verlor mein iPhone 11 in Gebieten mit eigentlich gutem Empfang irgendwann komplett das N...

datort von Smart-Analyzer
  • 2206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bereits am Donnerstag (25.11.21) das Black Friday Angebot genutzt und meinen Vertrag verlängert. Mir wurde gesagt dass mein Vertrag und mein Handy am Dienstag (30.11.21) wohl ankommen...

Christina96 von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Alt gegen Neu Vorteil

Ich habe einen Red M Vertrag mit einem iPhone 13 und dem "Alt gegen Neu Vorteil" abgeschlossen.Das hat alles super geklappt, das neue iPhone 13 ist seit 2 Wochen auch da und in Nutzung!Aber: Ich warte noch immer auf die SMS von Vodafone mit dem Regis...

iPhone 13 P..M. keine Funktion im Innenraum

Sehr geehrte Damen und Herren,im Seekoppelweg 1-3 Kiel gibt es nach Arbeiten am Sendemast keinen Empfang mehr im Innenraum.Auch bei den  Kollegen geht jetzt NIX mehr.Vor der Scheibe im freien 5G bei Winterlichen Temperaturen und guter Empfang.Andere ...

Sepp69 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Bestellstatus

Auch ich habe bei den Black Week Deals zugeschlagen und mich am 30. November 2021 für das neue iPhone 13 Pro mit 256 GB entschieden. Die ein oder andere offizielle E-Mail wurde mir in diesem Zuge auch bereits zugesandt - jedoch ist es mir bis heute l...

Timecapsule mit EasyBox 805 verbinden über Lan

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne (wie in meiner alten Wohung) meine Timecapsule mit dem Internet verbinden, um so regelmäßige, automatische Backups erstellen zu lassen.Bei mir ging das damals total leicht: Lan-Kabel zwischen TimeCapsule und Rout...

Jettehi von Rookie
  • 707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht vorhandener Kundenservice

Ich habe am 23.11.2021 meinen Vetrag verlängert und ein neues Iphone 13 dazu bestellt - das Black Friday Angebot war einfach zu verlockend. Am Telefon habe ich noch gefragt, ob ich das Handy nicht gleich in einer Filiale abholen solle, damit ich es s...

Micha131 von Daten-Fan
  • 1326 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes