Forumbeiträge

5G Empfang in Offenbach mit IPhone 12Pro

Hi, trotz 5G Verfügbarkeit auf der Netzkarte (siehe Bild) habe ich keinen 5G Empfang, dort wo ich wohne. Etwa 2 km weiter hat es funktioniert - nutze ein IPhone 12Pro. Danke für euer Feedback.  

MrPerfect von Daten-Fan
  • 1261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5g Option CallYa IPhone X nicht möglich

Hallo, ich habe nun viel gelesen und probiert aber es klappt nicht. ich nutzte ein IPhone X mit der CallYa Tarif Option Flat M.egal wo ich bin (Hamburg , Berlin ...) niemals schaltet das Handy auf 5g um. die Tarif Option ist aktiviert aber im iPhone ...

TomBü von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Watch Ultra mit aktivierter Vodafone eSim = keine Telefonie ohne iPhone

Hallo,ich habe eine neue getauschte Watch Ultra mit iOS 9.3.1 und mit neuer aktivierter und verbundener Vodafone-eSim. Dennoch ist ohne iPhone keine Telefonie mit der Uhr möglich. Alle Einstellungen von UHr und iPhone wurden mehrfach vom Apple- und V...

Princeptor von Netzwerkforscher
  • 1604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim aktiviert - Jetzt geht iMessage und SMS nicht mehr

Hallo,ich hab die Tage meine eSim aktiviert um die normale Karte später mal im Router im Wohnmobil zu nutzen. Seit dem hab ich Probleme mit der Aktivierung von Facetime und iMessage . Also immer der Hinweis mit den Kosten für die SMS für die Aktivier...

Olli2072 von Netzwerkforscher
  • 8259 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Branding bei Iphone14 pro

Hallo, ich wollte mal in erfahrung bringen, wenn man ein Apple iphone 14 pro ohne Vertrag bei Vodafone bestellt ob es ein Branding hat oder ob es genau so ist als wenn man es direkt bei Apple bestellt?

Maximus1705 von Smart-Analyzer
  • 2830 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Adresse im Mobilfunknetz freischalten

Hallo zusammen,  ich bin umgezogen und habe nun einen Glasfaseranschluss der Deutschen Glasfaser. Bei diesem Anschluss wird keine öffentliche IPv4 Adresse für Privatkunden bereitgestellt. Das stellt für meine Fritz!Box und die Smart Home Funktionen e...

Apple Watch Ultra mit Esim und kein telefonieren

Hallo,ich habe seit dem 07.12. den Smart Lite Tarif 5G mit 25 GB auf meinem IPhone 14 Pro aktiv. Seit heute habe ich für meine AppleWatch Ultra die OneNumber Option (Esim) dazugebucht. Leider kann ich mit meiner Uhr nicht über die Esim telefonieren, ...

mannimania von Smart-Analyzer
  • 2206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Tarif auf einem IPhone

Ich habe mir vor kurzem eine Vodafone SIM Karte mit 5GB Datenvoloumen geholt. Nun habe ich zu einem das Problem das die neue Telefonnummer nicht bei IMessage und Face Time eingerichtet wird und das ich trotz 4G Anzeige, das Datenvoulumen nicht Funkti...

Mohze von Daten-Fan
  • 1301 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

apple Watch 7

Hallo, meine Apple watch7 mit esim ist mit iphone gekoppelt. Wenn das iPhone ausgeschaltet, im Flugmodus oder Bluetooth ausgeschaltet ist gehen alle Anrufe direkt auf die Mailbox von Vodafone . Bei der Apple watch ultra funktioniert alles tadellos. W...

Gerrit21 von Smart-Analyzer
  • 1519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes