Forumbeiträge

Iphone 14 pro max 256GB Bestellung rückgängig machen

Hallo Community ,ich habe im Vodafone Shop einen neuen Vertrag gemacht und ein Iphone 14 Pro Max 256 GB dazu bestellt . Ich muss dazu sagen , dass ich eigentlich ein Androide bin . Die gute Dame im Shop hat mir versichert , dass das Gerät den Liefert...

markuseck von Netzwerkforscher
  • 1373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung iPhone 14 pro Max

Hallo, ich habe am 8.10. eine Bestellung aufgegeben. Das iPhone 14 pro Max in gold mit 128GB und einem neuen Vertrag. Erst stand dort, dass der 11.10. der garantierte Liefertermin sei. Dann der 25.10. und einen Tag später der 18.10. Jetzt ist es wied...

emm3 von Forum-Checker
  • 1786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren mit der Apple Watch geht nicht

Hallo! Ich habe bei einer Apple Watch die eSim aktiviert, es wird eine Verbindung zu Vodafone hergestellt und es scheint alles korrekt zu funktionieren. Aber leider kann man trotz Verbindung und Empfang nicht damit telefonieren. In einem anderem Thre...

der-jo von Daten-Fan
  • 2358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ältere emails sind verschwunden

Hallo Zusammen, plötzlich kann ich keine mails, älter als 12.9.2022 mehr auf meinem iphone sehen

Elfi08 von Youngster
  • 820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e sim Einrichtung Apple Watch Ultra fehlgeschlagen

Hallo, ich habe mir heute Vodafone One Number gegönnt, um mit der zusätzlichenhen e Sim auch über meine Apple watch Ultra zu telefonieren, Daten zu nutzen etc.  Die Einrichtung lief ertsmal stressfrei, Mobilfunk ist eingerichtet, Symbol ist auf grün ...

chrisonic von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM von Apple Watch 4 auf 8

Hi, ich habe ein iphone 13 Pro Max und möchte von der Apple Watch 4 auf die 8 wechseln. Die 4 er Watch läuft via eSIM, das iphone hat noch eine SIM Karte. Bisher habe ich nichts gemacht, da häufig Probleme berichtet werden.Was muss ich denn nun Schr...

Kindra44 von Daten-Fan
  • 2192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 14 Modelle, Tarife und Preise

Hallo zusammen, Langsam steht bei mir wieder die Vertragsverlängerung im Haus. Daher auch wieder meine Aktivität im Forum. Fürs Iphone 12 und früher gab es immer einen schönen Beitrag von @dasdensch mit einem schönen Übersichtsblatt zu den Modellen, ...

Younity von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Esim Aktivierung nicht möglich - Apple Watch

Hallo ihr lieben, leider habe ich bei der Aktivierung des mobilfunks meiner Apple Watch das kundenkennwort zu oft falsch eingegeben und an der Hotline kann mir niemand helfen. Auch in älteren Beiträgen antwortet niemand mehr, deshalb der neue thread....

Nickhipa von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch e-SIM Einrichtung Fehler

Hallo zusammen,  ich habe für meine neue Apple Watch 7 eine e-SIM bestellt über Freenet(Vertrag im Vodafone Netz) und möchte diese nun einrichten über die Watch App vom IPhone. Jetzt werde ich automatisch auf die Vodafone Seite weitergeleitet. Jedo...

370630BF-34A6-413A-9333-9916C27B65BC.jpeg
mbubeck von Youngster
  • 2604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G wird angezeigt - dann aber kein Internet méhr

Ich habe ein iPad Pro (2021. immer wenn ich unterwegs bin und 5G angezeigt wird geht mein Internet nicht mehr obwohl mein Vertrag 5G beinhaltet. was mache ich falsch?

DIREON von Youngster
  • 948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes