Forumbeiträge

Iphone 13 Pro Retoure mit vielen Problemen.

Hallo, ich habe am 06.07.2022 mein Handy (Iphone 13 Pro) zurückgeschickt, da im Rahmen Kratzer drin waren. Am 07.07.2022 ist es laut DHL sendungsnummer auch angekommen.Eine Eingangsmail oder ähnliches gab es nie. Am Telefon wurde ich nur nach Geduld ...

Nach Portierung Rufnummer falsch

Moin,heute wurde meine Rufnummer portiert, sie funktioniert auch bei der Telefonie. Aber auf dem IPhone wird unter Einstellungen-Telefon immer noch die alte Nummer angezeigt mit der die SIM  Karte geliefert wurde. Wenn ich die ändere wird die Änderun...

Spenser69 von Digitalisierer
  • 945 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Iphone 13pro silber 1 TB

Moin! Am 14.4.22 habe ich meinen Vertrag verlängert und mir das Iphone 13pro in silber mit 1 TB Speicher bestellt, nun bekomme ich seitdem nahezu wöchentlich eine Mail, dass sich das Lieferdatum verzögert und um 1 Woche nach hinten verschoben! Nun wa...

Friese76 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox

Sehr geehrte Forum Mitglieder, ein Kunde von mir hat das Problem das er auf seinem iPhone die Mailbox nicht aktivieren kann.Wenn er die 5500 anruft, klingelt es so 6-8 mal und dann wird automatisch aufgelegt.Auch wenn ich es versuche, als ob ich aus ...

iMessage Aktivierung fehlgeschlagen. 5G+?

Hallo,  Ich muss nochmals einen Thread aufmachen, Ich ging davon aus das dass Problem gelöst war. ☑️ Folgende Situation. Portierung von T-Mobile zu Vodafone, -> neue Nummer (portierte) funktioniert wird übertragen und kann angerufen werden, Unter Ein...

Riedoxxx von Smart-Analyzer
  • 2576 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

iPhone XS Telefonate brechen nach 20 Sekunden ab

Hallo, ich kann keine Anrufe mehr tätigen, weil meine Anrufe nach 20 Sekunden abbrechen. iPhone ist auf dem neuesten Stand. Habe vor 3 Monaten eine neue SIM Karte erhalten. Vorher noch nie Probleme gehabt. Es nervt einfach nur. Kann mir jemand helfen...

Kati8 von Daten-Fan
  • 941 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand bei Iphone13 Max Pro nicht möglich.

Hallo, Mit dem Iphone 13 pro max / IOS können nur SMS empfangen werden,  der SMS-Versand ist jedoch nicht möglich (Fehlermeldung "nicht zugestellt"). Allerdings: Wenn ich die SIM in ein anderes Gerät (Android) einlege, funktioniert es. Dort wurde auc...

hwuensch von Smart-Analyzer
  • 3254 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Pro Max - kein 5G

Hallo,ich habe mir extra einen neuen Vertrag bei euch geholt, weil die Netzabdeckungskarte 5G in meinen häufig besuchten Orten verspricht. Heute ist die Sim-Karte angekommen und leider bucht sich das Smartphone nur in das 4G Netz ein. Habe schon mehr...

N9ctis von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPhone SE

Hallo, ist mittlerweile abzusehen, wann das iPhone SE wieder lieferbar ist?LG Nico

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 1935 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 4

Hallo,stimmt es, das eine in den USA gekaufte und auch dort per eSIM funktionierende Watch 4 in Deutschland das Einwählen und dadurch das direkte telefonieren aber  nicht möglich ist?Die eingebaute Hardware soll nicht mit den hier benutzten LTE Frequ...

wma von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes