Forumbeiträge

Zuhause-Meldung auf iPhone aktivieren

Hallo, wie sehe ich auf einen iPhone 8, dass ich mich im Zuhause-Bereich befinde, also über meine Festnetznr. auf dem Handy angerufen werden kann?Früher hatte ich immer ein Symbol oder einen Text im Display, aber jetzt nicht mehr. Kann man diese Funk...

steveac77 von Daten-Fan
  • 2765 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ePin gesperrt Apple Watch

Servus, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch Ultra, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-K...

Frank_69 von Daten-Fan
  • 1656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone Safari lädt Internetseiten langsam seit Update auf iOS 14.0.1

Hallo Community,hab seit dem Update von iOS 14 auf iPhone XS max, starke Probleme mit dem Mobilfunk unter 4G!Safari Internetseiten oder Nachrichten Apps werden nicht vollständig geladen, sowie Einschränkungen bei allen iTunesdiensten! Bezahlen mit Pa...

Applejacks von Netzwerkforscher
  • 7060 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

eSim und Applewatch 8

Hallo ‍♂️ hab mir zu meinem Red M nun auch eine Applewatch dazu  genommen.hab vor Erhalt alles bekommen wegen der eSim und dieses bereits auf dem Handy aktiviert .und ich glaub ab dort hab ich prinzipiell alles falsch gemacht .hab nun auf dem iPhone...

VisioN86 von Daten-Fan
  • 1436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Mailboxansage aus einer wav-Datei

Hallo zusammen, ich würde gerne eine neue Ansage in meine Mailbox hochladen lassen. Dazu habe ich eine wav-Datei vorliegen, die ich zukommen lassen könnte. An welche E-Mail-Adresse (PN) darf ich die Datei schicken? Viele Grüße

Charles_T von Smart-Analyzer
  • 1859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 8 Cellular trotz aktivierter eSim ohne Netzverbindung

Trotz aktivierter eSim kann ich meine Apple Watch 8 Cellular nicht standalone nutzen. Ohne Verbindung zum iPhone kann ich keine Mails, Wetter, Karten usw. nutzen, da keine Datenverbindung besteht. Folgendes habe ich versucht:- "iPhone spiegeln" deakt...

Giga TV App für Apple TV 4K

Ich habe heute meine GigaTV Cable Box 2 bekommen. Nun wollte ich mich zusätzlich auf meinem AppleTV 4K über die GigaTV App (also nicht die GigaTV Mobil App) anmelden. Leider war das nicht möglich. Es wurde mit die Informtation gegeben, dass die Kombi...

Steffi97 von Daten-Fan
  • 3246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Heimnetzwerk einrichten

Hallo, ich habe die Arris_VodafoneStation_TG344DE. Ich möchte beispielsweise meine Epson WiFi-Drucker + mein dlink Wireless Expender DCH-M225(Zum Streamen von Musik aus dem Internet auf eine Panasonic SA-PMX4 (Micro-System) fest alsHeimnetzwerk integ...

Roldus von Netzwerkforscher
  • 1273 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes