abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Familienkonfiguration Smart Tech funktioniert nicht
ValentinT
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon mehrere Beiträge über dieses Problem gelesen und wollte mich diesem Thema anschließen.

Ich habe für meine Tochter eine Apple Watch besorgt und will diese nun über mein iPhone über die Familienkonfiguration einrichten.

Leider komme ich bei Punkt Mobilfunk konfigurieren nicht weiter. Es funktioniert einfach nicht den Smart Tech Tarif mit der Uhr zum Laufen zu bringen.

Habe auch schon mehrmals mit der Hotline telefoniert aber dort versteht man wohl nur Bahnhof 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Also ich war etwas zu voreilig. Bei mir funktioniert es seit heute Nachmittag. Hatte gestern den Tarif Smart Tech für 5,99€ direkt über die Hotline gebucht und dieser wurde heute freigeschaltet. 
Beim einrichten wurde mir dann direkt der neue Tarif angeboten und die Verbindung der Uhr eingerichtet. 
Also alles perfekt eigentlich 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
SHabi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Valentin, ich habe Aktuell das gleiche Problem.

mehrere Telefonate und geht immer noch noch.

mir Platz bald der Kragen.

die Watch logt sich nicht in das mobilefunknetz ein

Also ich war etwas zu voreilig. Bei mir funktioniert es seit heute Nachmittag. Hatte gestern den Tarif Smart Tech für 5,99€ direkt über die Hotline gebucht und dieser wurde heute freigeschaltet. 
Beim einrichten wurde mir dann direkt der neue Tarif angeboten und die Verbindung der Uhr eingerichtet. 
Also alles perfekt eigentlich 

Hi @ValentinT,

 

freu mich sehr, dass es nun doch funktioniert. 🙂

 

Hier mache dann hier ein Schloss davor.

 

@SHabi: Eröffne gern einen eigenen Beitrag oder melde Dich bei uns über einen der folgenden Kontaktwege.

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!