Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2023 10:11
Ich habe schon mehrere Beiträge über dieses Problem gelesen und wollte mich diesem Thema anschließen.
Ich habe für meine Tochter eine Apple Watch besorgt und will diese nun über mein iPhone über die Familienkonfiguration einrichten.
Leider komme ich bei Punkt Mobilfunk konfigurieren nicht weiter. Es funktioniert einfach nicht den Smart Tech Tarif mit der Uhr zum Laufen zu bringen.
Habe auch schon mehrmals mit der Hotline telefoniert aber dort versteht man wohl nur Bahnhof
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2023 21:37
Also ich war etwas zu voreilig. Bei mir funktioniert es seit heute Nachmittag. Hatte gestern den Tarif Smart Tech für 5,99€ direkt über die Hotline gebucht und dieser wurde heute freigeschaltet.
Beim einrichten wurde mir dann direkt der neue Tarif angeboten und die Verbindung der Uhr eingerichtet.
Also alles perfekt eigentlich
am 05.08.2023 20:44
Hallo Valentin, ich habe Aktuell das gleiche Problem.
mehrere Telefonate und geht immer noch noch.
mir Platz bald der Kragen.
die Watch logt sich nicht in das mobilefunknetz ein
am 05.08.2023 21:37
Also ich war etwas zu voreilig. Bei mir funktioniert es seit heute Nachmittag. Hatte gestern den Tarif Smart Tech für 5,99€ direkt über die Hotline gebucht und dieser wurde heute freigeschaltet.
Beim einrichten wurde mir dann direkt der neue Tarif angeboten und die Verbindung der Uhr eingerichtet.
Also alles perfekt eigentlich
am 05.08.2023 21:40
Hi @ValentinT,
freu mich sehr, dass es nun doch funktioniert. 🙂
Hier mache dann hier ein Schloss davor.
@SHabi: Eröffne gern einen eigenen Beitrag oder melde Dich bei uns über einen der folgenden Kontaktwege.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Chr1ssy