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Lösung

Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden nach Installationsversuch auf neuem MacBook Air
vom-Norddeich
Smart-Analyzer
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Hallo!

 

Ich habe versucht meinen Kabelmail-Account in der Mail App auf dem Mac zu installieren.

Kurze Zeit später konnte ich die Mails auch auf dem IPhone nicht mehr abrufen.

Habe dann bei beiden Geräten die Daten gelöscht und habe eine Neueingabe versucht.

Leider erhalte ich die Fehlermeldung, dass Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden konnten.

Auf der Internetseite kann ich meine Mails öffnen, sodass ich scheinbar über das richtige Passwort verfüge.

Leider konnte mir die Hotline und der Mail-Support nicht helfen.

Ich freue mich auf Antworten!

 

MfG

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
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Leider habe ich jetzt diverse Hotlines, diverse Tage auf Facebook etc. verbracht und nichts funktioniert.