am 25.04.2023 20:50
Hallo!
Ich habe versucht meinen Kabelmail-Account in der Mail App auf dem Mac zu installieren.
Kurze Zeit später konnte ich die Mails auch auf dem IPhone nicht mehr abrufen.
Habe dann bei beiden Geräten die Daten gelöscht und habe eine Neueingabe versucht.
Leider erhalte ich die Fehlermeldung, dass Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden konnten.
Auf der Internetseite kann ich meine Mails öffnen, sodass ich scheinbar über das richtige Passwort verfüge.
Leider konnte mir die Hotline und der Mail-Support nicht helfen.
Ich freue mich auf Antworten!
MfG
am 27.04.2023 15:06
Hallo vom-Norddeich,
gerne helfen wir Dir.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
am 22.08.2023 21:22
Leider habe ich jetzt diverse Hotlines, diverse Tage auf Facebook etc. verbracht und nichts funktioniert.