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am 13.02.2025 13:33
Guten Tag, seit genau dem 1. Dezember kann ich über mein MacBook keine Arcor E-Mails mehr empfangen oder senden. Ich hab es mit drei verschiedenen E-Mail-Programme, die alle vorher funktionierten ausprobiert: Thunderbird, Outlook und das Apple E-Mail-Programm. Auf anderen Apple Geräten (iPhone iPad) funktioniert nach wie vor alles reibungslos. In den MacBook Einstellungen habe ich alles ausprobiert: mit oder ohne SSL, IMAP oder Pop, Server Namen von Vodafone oder Arcor, Ports… in allen Programmen und in allen Kombinationen, leider ohne Ergebnis. MacBook ist upto Date vom iOS. Was kann ich tun?
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am 13.02.2025 14:17

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am 13.02.2025 15:46
Ja, anmelden klappt und die Server Einstellungen hatte ich Le uspeobiert - die neuen Vodafone-Server und die loten Arcor-Server. über IPhone funktionieren die auch noch (sowohl Arcor als auch Vodafone)
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am 14.02.2025 20:57
Hi @Joooorg,
lass uns da gern nochmal genauer ins Detail gehen und eine Lösung finden.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.
LG Chr1ssy
