abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme beim Empfang von Arcor Emails über Macbook
Joooorg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, seit genau dem 1. Dezember kann ich über mein MacBook keine Arcor E-Mails mehr empfangen oder senden. Ich hab es mit drei verschiedenen E-Mail-Programme, die alle vorher funktionierten ausprobiert: Thunderbird, Outlook und das Apple E-Mail-Programm. Auf anderen Apple Geräten (iPhone iPad) funktioniert nach wie vor alles reibungslos. In den MacBook Einstellungen habe ich alles ausprobiert: mit oder ohne SSL, IMAP oder Pop, Server Namen von Vodafone oder Arcor, Ports… in allen Programmen und in allen Kombinationen, leider ohne Ergebnis. MacBook ist upto Date vom iOS. Was kann ich tun?

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

kannst du dich hier anmelden?

https://mail.vodafone.de

 

stimmen die Servereinstellungen:

RobertP_0-1731419169182.png

Ja, anmelden klappt und die Server Einstellungen hatte ich Le uspeobiert - die neuen Vodafone-Server und die loten Arcor-Server. über IPhone funktionieren die auch noch (sowohl Arcor als auch Vodafone)

Hi @Joooorg,

 

lass uns da gern nochmal genauer ins Detail gehen und eine Lösung finden.

 

Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!