Forumbeiträge

Gelöst! eSim Profil automatisch auf neuem Handy?

Hi Community, ich habe über den Online Shop (https://mitarbeitervorteile.vodafone.de) meinen Vertrag verlängert, inkl. neuem iPhone 15 Pro. Ursprünglich war behalten geplant, habe mich aber nun doch entschieden, das 15 Pro zu verkaufen. Ist noch in d...

StOhIn von Digitalisierer
  • 1194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unglaublich und schlechte Kundenbetreuung

Ich habe das Problem das meine Esim funktioniert doch mein Iphone Sim fehlt anzeigt. Ich habe gelesen, dass es bei mehreren Nutzern der Fall ist. Ich habe heute Vodafone durchgehend angerufen, ich habe selten so ein schlechten Service erlebt. Nie wie...

Esimaktivierung Apple Watch9

Hallo,ich möchte meine Esim von Vodafone für meine Apple Watch9 einrichten, komme aber nicht sehr weit.Die Hotline von Vodafone hilft mir auch nicht weiter. QR-Code geht nicht.Wo finde ich  ich die Angaben für eine manuelle Aktivierung?Danke für hilf...

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 130 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Email nicht mehr löschbar

Auf meinem Iphone lassen sich Emails nicht mehr löschen(Kabelbw)! Waran kann das liegen?

Schoch von Smart-Analyzer
  • 2461 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zur Apple Watch

Moin!! Problematik: iPhone 14 Pro und Apple Watch 9 laufen beide per VF eSim und sollten via OneNumber unter einer gemeinsamen Nummer erreichbar sein. iPhone ist ständig mobil erreichbar, Apple Watch aber nur bei Verbindung mit dem iPhone. Bin ich mi...

User1818 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

imap dauern neu eingeben

ich muß fast immer den IMAP- Server neu eingeben. Manchmal mehrmals bis eine  V erbindung zustande kommt-

Wiesy von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(Visual) Voicemail

Guten Tage, ich bin seit kurzem Neuer Kunde bei Vodafone und bis dato lief alles ohne Probleme. Leider bekomme ich keine Verbindung zur Mailbox. Wenn ich diese versuche anzurufen oder nach der Anleitung zu aktivieren, bekomme ich lediglich zu hören: ...

Sepa1984 von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSim wird nicht unterstützt

Hallo, ich wollte meine eSIM auf meinem iPad Pro 11 aktivieren. Leider kommt diese Meldung:Die SIM wird nicht unterstützt „Dieser Mobilfunktarif kann nicht übertragen werden, da dein Netzbetreiber diese Nummer nicht zulässt. Wende dich an deinen Netz...

Claudi80 von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes