Forumbeiträge

Mac Mini M2 verbindet sich nicht mit dem Internet nach Neustart

Hallo Community.Mein problem besteht eigentlich nur mit meinem MacMini M2 mit Sonoma 14.1.1 Er verbindet sich zwar im Wlan mit dem Router, FB Cable 6660 aber er in Mozilla und Safari kommt man auf keine Webseite. Kann mir jemand helfen, ob eventuell ...

Jbl-123 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSIM Zugang gesperrt

Guten Abend, ich habe versucht meine eSIM auf meiner Apple Watch zu aktivieren. Dabei habe ich scheinbar zu oft das Kundenkennwortfalsch eingegeben und den Zugang gespeert.Die Kundenbetreung sagte mir der Zugang würde nach 24 Stunden automatisch ents...

X3R0 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paket wegen Urlaub nicht vom DHL Shop abgeholt

Hi,Wenn ein Paket mit einem iPhone 15pro nach einer langen Wartezeit endlich abgeschickt wird während man im Urlaub ist und somit nicht vom DHL Shop abgeholt werden konnte und zurück an Vodafone ging, wird dann automatisch eine neue Sendung durchgefü...

Probleme eingehende Gespräche

Schönen guten Tag. Ich hatte folgendes Problem. Ich besitze zwei iPhonesein 12 pro maxein 14 pro max  ins den 12Pro  Max habe ich zwei virtuelle Simkarten drinne mit jeweils zwei unterschiedlichen Rufnummern privat von Vodafone geschäftlich von Vodaf...

calle von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch esim

Hi,wollte auf meiner neuen Apple Watch die esim drauf machen und hab dummerweise das kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Mittlerweile weiß ich es wieder aber es kommt immer die Meldung:Du hast leider deine esim oder dein Kundenkennwort zu oft fa...

Maulinger von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone app Anmeldung nicht möglich

Seit letzter Woche kein Einloggen möglich. Entweder Hinweis, man solle es später versuchen oder angeblich keine Internetverbindung. Neustart, Datenlöschung etc. bringt nichts.

imap Kabelmail wieder mit Störung

Meine imap Accounts laden alle sehr langsam seit ein paar Wochen. Ich benutze Mail von Apple. Was ist da los? Wie kann ich das beheben? Beim Umzug auf einen anderen Server im Mai war schon einiges los mit viel Durcheinander, aber dann hat sich alles ...

Erwin59 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Esim Konfiguration auf Apple Watch gesperrt

Hallo,die Esim auf meiner neuen Apple Watch funktioniert nicht und der Kundenservice hilft nicht weiter.die Watch App sagt immer, dass das Kennwort zu oft falsch eingegeben wurde und der Zugang gesperrt wurde. Ich solle mich beim Kundenservice melden...

Pareh93 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wiederkehrende Kosten iMessage Aktivierung

Servus, bei jedem iPhone Neustart erhalte ich den iOS Hinweis, dass für die Aktivierung von iMessage und Facetime Netzbetreiber SMS Gebühren anfallen, und das geschieht dann auch tatsächlich in Höhe von 7 ct. Ich deaktiviere keinen der beiden Dienste...

ms83623 von Daten-Fan
  • 10936 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Likes