Forumbeiträge

Gelöst! (Kinder) Apple Watch mit anderen Tarif

Hallo zusammen, ich habe gestern für mich den Tarif GigaMobil S bestellt und direkt eine FamilyCard S. Das Ziel ist es die Family Card als esim auf die Apple Watch zu bringen. Meine Tochter hat kein eigenes Handy. in der Familienkonfiguration wird mi...

Schnix_ von Daten-Fan
  • 3286 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet

Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich sobald ich Telefoniere kein mobiles Internet mehr habe. Ich habe ein IPhone 15pro. Hat diese Probleme noch jemand oder hat eine Lösung dafür?  Mit freundlichen Grüßen Tobi

Mobii von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber - Apple Watch aktivieren

Moin, ich habe gestern eine OneNumber zu meinem Vertrag hinzugefügt. Heute kam die Bestätigung das alles da ist, und das eSIM Profil bereit ist. Wenn ich nun allerdings in die Watch App gehe und Mobilfunk konfigurieren auswähle bekomme ich folgende M...

WhatsApp Image 2024-12-23 at 12.03.46.jpeg
Nessy87 von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sms und Mailbox-Benachrichtigung funktionieren nicht

Hallo,Ich kann weder längere sms (mms) verschicken und erhalte auch keinerlei sms. Ebenso erhalte keine Nachricht, wenn mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Kann mir jemand helfen?Das wäre großartig.Herzliche Grüße aus BerlinHeike

iMessage

Ich habe seit gestern eine neue SIM-Karte, meine alte Nummer habe ich jedoch beibehalten. Die Aktivierung der SIM-Karte hat ohne Probleme auf meinem iPhone funktioniert. Leider erkennt nun jetzt iMessage und Face Time meine "neue" Nummer nicht.  Zude...

Foxy37 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Kundenkennwort gesperrt

Hallo, ich habe mir eine Apple Watch zugelegt und beim Einrichten des Mobilfunks (Vodafone OneNumber) in der Watch-App, mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben, so dass ich nun folgende Nachricht erhalte: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-...

Sissi0208 von Daten-Fan
  • 992 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App

Ich habe Probleme mit der “MeinVodafone”-App.Während ich mich über die Vodafone-Webseite problemlos mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort einloggen kann, funktioniert der Login in der App nicht. Weder der SMS-Code noch der Auto-Login funktionieren. ...

eray45 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSim funktioniert nicht auf der Apple Watch

Hallo zusammen, so wie ich es hier gelesen habe, gibt es diese Frage sehr oft, aber nie ist die Lösung eingebettet. Daher muss ich leider den nächsten Thread dazu erstellen. Gemacht wurde bisher folgendes die Apple Watch SE (GPS - Cellular) 2gen wird...

iMessage/Facetime nicht aktivierbar

Guten Morgen,  ich schließe mich den Problemen anderer bzgl. Aktivierung von Facetime und iMessage an.Nach einem Wechsel innerhalb der Vodafonegruppe (Klarmobil > SimonMobile) inkl. Rufnummermitnahme ist es mir nicht mgl. iMessage zu aktivieren.Die P...

Fulliculi von Daten-Fan
  • 1275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes