Forumbeiträge

Keine Anrufe auf Mobilnummern möglich

Ich kann von meinem Mobiltelefone aus keine anderen Mobiltelefone anrufen. Anrufe auf Festnetzgeräten funktionieren, ich kann auf dem Gerät angerufen werden, egal ob aus dem Festnetz oder von Mobilgeräten. Wenn ich probiere eine Mobilnummer zu wählen...

DDB19 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch SE / Einrichtung für Familienmitglied / eSIM geht auf Uhr nicht

Hallo zusammen,ich habe die Apple Watch SE für unser Kind eingerichtet. Wenn ich dann den Mobilfunk einrichten will, wird Vodafone auf dem iphone angezeigt, aber auf der Uhr steht weiterhin "sim fehlt" / "keine Verbindung". Ich bekomme die eSIM nicht...

DaLee von Smart-Analyzer
  • 4588 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

One Number auf mehreren Smartphones

Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich habe eine Vodafone Red+ Vertrag mit eSim in meinem „Haupttelefon“ (iPhone 14 pro), dazu eine One Number eSim in der Apple Watch. Funktionierte soweit hervorragend. Seit kurzem habe ich eine weiter...

Wolfg1 von Forum-Checker
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung Apple-Watch "SIM fehlt"

Hallo, ich habe eine Apple Watch SE, die ich für unser Kind eingerichtet habe. Bei der Mobilfunk Einrichtung habe ich den vorher über die Hotline eingerichteten Smart Tech M Tarif ausgewählt. Auf der iPhone App zeigt er auch korrekt "Vodafone" an. Al...

NFrager von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Macbook hat kein Internet trotz Verbindung mit dem WLAN (EasyBox 805)

Hallo, ich habe seit einer Weile einen neuen DSL Anschluss mit einer EasyBox 805. Da läuft auch ansonsten alles gut, ausschließlich das Macbook lässt sich zwar mit dem WLAN verbinden, hat dann aber trotzdem kein Internet. Auch andere Apple-Geräte hab...

Tabea3 von Forum-Checker
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Anruf Eingang bei esim one number wenn Handy aus ist

Habe eine iWatch ultra2 mit esim oneNumberwenn das Handy aus ist oder ich zuweit weg bin,ist die Uhr in dem Sinne nicht zu gebrauchen da kein Mobilfunk angzeit wird und es klingelt nicht beianrufen oder dergleichen  kommt nichts an alles ausprobiertz...

marsou von Netzwerkforscher
  • 2976 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes