Hallo , seit Wochen kann ich über mein Iphone über meine Arcor Adresse keien Emails empfangen bzw. schreiben. Das Thema scheint ja nicht neu zu sein. Bekomme es trotzdem ich die anderen Posts gelesen habe nicht gelöst. Wer kann helfen ?
Meine App geht seit 10 Tagen nicht mehr
MeinVodafone Für mich Angebot Normalpreis
Ich kann von meinem Mobiltelefone aus keine anderen Mobiltelefone anrufen. Anrufe auf Festnetzgeräten funktionieren, ich kann auf dem Gerät angerufen werden, egal ob aus dem Festnetz oder von Mobilgeräten. Wenn ich probiere eine Mobilnummer zu wählen...
Hallo zusammen,ich habe die Apple Watch SE für unser Kind eingerichtet. Wenn ich dann den Mobilfunk einrichten will, wird Vodafone auf dem iphone angezeigt, aber auf der Uhr steht weiterhin "sim fehlt" / "keine Verbindung". Ich bekomme die eSIM nicht...
Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: ich habe eine Vodafone Red+ Vertrag mit eSim in meinem „Haupttelefon“ (iPhone 14 pro), dazu eine One Number eSim in der Apple Watch. Funktionierte soweit hervorragend. Seit kurzem habe ich eine weiter...
Hallo, ich habe eine Apple Watch SE, die ich für unser Kind eingerichtet habe. Bei der Mobilfunk Einrichtung habe ich den vorher über die Hotline eingerichteten Smart Tech M Tarif ausgewählt. Auf der iPhone App zeigt er auch korrekt "Vodafone" an. Al...
Bei Ämter, Banken bzw. Städtischen Dienststellen sind die Rufnummer so aufgebaut:(Vorwahl) Stammnummer NebenstelleWenn ich am iPhone die Funktion „Unbekannte Anrufer stumm „ einstelle, kommen auch Anrufe von diesen Ämtern nicht mehr durch.Wie kann i...
Hallo, ich habe seit einer Weile einen neuen DSL Anschluss mit einer EasyBox 805. Da läuft auch ansonsten alles gut, ausschließlich das Macbook lässt sich zwar mit dem WLAN verbinden, hat dann aber trotzdem kein Internet. Auch andere Apple-Geräte hab...
Habe eine iWatch ultra2 mit esim oneNumberwenn das Handy aus ist oder ich zuweit weg bin,ist die Uhr in dem Sinne nicht zu gebrauchen da kein Mobilfunk angzeit wird und es klingelt nicht beianrufen oder dergleichen kommt nichts an alles ausprobiertz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 |