Forumbeiträge

Mobilfunk gesperrt

Hallo, ich habe 2 Apple Watch gekauft. Ich wollte die einrichten mit der Esim aber der Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben. Im Shop und über Telefon kann mir keiner helfen. Was muss ich machen um die zu entsperren.Danke im voraus 

Gust123 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim aktivieren Iphone 14

Ich habe online mit Vertrag das Iphone 14 mit esim bestellt. Laut Schreiben soll die Simkarte schon aktiviert sein.Trotzdem habe ich keinen Netzempfang.Mit Wlan klappt alles super. Einen QR-Code zum Simkarte aktivieren habe ich nicht.Ich habe auch sc...

Beach23 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy Paket ist verloren

Sehr geehrte Damen und Herren, mein UPS Paket (1Z7115826890130591) war heute zugestellt. Leider habe ich den Paket nicht erhalten. Denn der Postbote hat nicht auf mich gewartet, auch es mir nicht persönlich abgegeben sondern den Paket direkt auf dem ...

Qiaoyulu von Youngster
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber-SIM-Karten

Hallo, mich interessiert, ob zusätzliche OneNumber-SIM-Karten gleichzeitig auf das Internet zugreifen können? Ich möchte 9 zusätzliche Sim-Karten ausstellen und jede davon in ein Telefon einsetzen, und ich möchte, dass alle Telefone gleichzeitig eine...

kunjut196 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber bei Einrichtung Apple Watch gesperrt

Ich habe mir zum ersten Mal eine Apple Watch mit LTE gekauft. Bei der Mobilfunkkonfiguration habe ich leider mein Kunden Kennwort zu oft falsch eingegeben und der Zugang wurde gesperrt. Nach einem Telefonat mit der Kundenbetreuung habe ich jetzt eine...

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM

Bei der Einrichtung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch habe ich scheinbar einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ode...

PaulVZ von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPhone not delivered- Desaster hotline service

Hi,  I have a question, I ordered an iPhone on your website without a contract on the 26th of September, without any date when it will be delivered after I confirmed they said it would take over a month. I sent an email to cancel to this address wide...

Nach neuer Esim geht kein IMessage oder SMS mehr

Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich eine neue eSIM mit Mitnahme meiner Telefonnummer habe, funktioniert leider kein iMessage mehr oder SmS. Ich habe wirklich jegliche Foren durchforstet, leider ohne Erfolg, plus die Nachricht taucht auf:“Diese Te...

Leonbsl von Forum-Checker
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

praipaid im Ausland

Hallo. Kann ich mit meinem iphone das eine eSIM von Vodafone het im Ausland eine preapaid SIM Karte

Kai-Uwe2 von Forum-Checker
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes