Forumbeiträge

Apple Watch Familienkonfiguration - aktivierte „SIM fehlt“

Hallo, ich habe folgendes Problem, das einige Community Nutzer auch hatten/haben. Aber die in den Lösungen beschriebenen Lösungspfade funktionierten bei mir nicht:- smart Tech M Tarif über Hotline für vorhandene neue Apple Watch SE zur Familienkonfig...

MR77 von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMART teck M tariff -E SIM funksonirt nicht mit minen Kinds Apple watch

Hallo!Ich habe Problem. Auf der Uhr steht, dass sie keine sim und kein Netz hat und meine iPhone Watch app ist aber mit Vodafone verbunden. Der Kundenservice ist ratlos. So wie es unten erklärt ist, hat es bei mir leider nicht geklappt. Haben Sie ein...

Nadeem von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch SE ESim funktioniert nicht

Hallo, wir haben unserem Sohn heute zum Geburtstag eine Apple Watch SE geschenkt.Ich habe heute Stunden!!! damit verbracht die ESim zu aktivieren. Laut Vofafone stimmt angeblich alles. Auf der Apple watch wird jedoch „keine Sim“ und keine Verbindung ...

Honigs von Netzwerkforscher
  • 2347 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

E-SIM Einrichtung auf der Apple Watch gesperrt

Hallo, Ich habe bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir di...

Gelöst! Esim

Hallo habe gestern auf esim umgestellt seitdem habe ich kein empfsng mehr .alles was man tun kann schon probiert.komme nicht weiter da ich keine sms empfangen kann bbitte um hilfe

Mike121 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Familienkonfiguration Rufnummermitnahme

Hallo, ich möchte über meinen Vodafone Hauptvertrag per Familienkonfiguration eine Apple Watch SE mit separater Rufnummer einrichten. In der Familienkonfiguration wird beim Smart Tech m Tarif wohl eine neue Rufnummer generiert und hinterlegt, ich möc...

MR77 von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Try For Free

 Ich hab das Vodafone Try For Free vor paar Tagen bekommen, geht aber leider die Aktivierung des eSims nicht. 

IMG_6867.png
Tha2er von Youngster
  • 410 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Eingabe Kennwort bei POP3 abfrage

Ich werde bei meinem Macbook und Benutzung des Mailprogramms immer wieder mal aufgefordert, das Kennwort für den entsprechenden Account einzugeben. Ich habe bei Vodafon drei Mail-Accounts. Es ist bei allen das gleiche Problem. Die Abfrage erfolgt übe...

Michi21 von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim Apple Watch

Hallo.Ich habe folgendes Problem.Bin neuer Besitzer einen Apple Watch SE mit cellular Funktion . Wurde gerne eine eSim nutzen aber beim  Versuch der Karte auf der Watch zu Installieren kommt folgende Meldung "Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Ak...

Pawel78 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iMessage und FaceTime funktionieren nicht bei Callya

Hallo in die Runde,kann mir jemand vielleicht helfen bzgl. iMessage und FaceTime Aktivierung? Ich habe alle gänglichen Lösungsvorschläge hier, die im Forum angesprochen wurden ausprobiert und es funktioniert nichts! SMS gehen rein und raus hab ich ge...

Maarcoosh von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes