Hallo in die Runde, ist ja ganz ungewohnt, dass @dasdensch keinen Thread erstllt hat mit den Fragen rund um die neue iPhone Generation Kann mir nen Mod beantworten, ob aktuell noch immer alle Modelle und Speichergrößen für den symbolischen 1€ beim ...
Hallo zusammen, leider kann ich seit knapp 4 Wochen im wlan keine Mails abrufen.Wenn ich das wlan ausschalte funktioniert es so wie „immer“.ich habe alle Tipps die ich gefunden habe ausprobiert - leider alles ohne Erfolg.habt ihr eine Idee? Im Forum ...
Hallo ich will mich bei der App MeinVodafone anmelden weil hab gerstern ein Prepaid Karte geholt und da steht drin Nummer wird noch unterstützt bei der App aber bei der Website steht ich könne die rein tuten
Hallo,Nach Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter anbei die Folgende Problembeschreibung: Ich habe meinem Icloud Account welchen ich für mein Iphone und iwatch mit einem Mobilfunkvertrag bei Ihnen benutze eine zweite iwatch im Familienmodus hinzugefüg...
Guten Tag,ich bin am verzweifeln.. nach 2 Wochen Hotline, 2 falschen Verträgen bin ich kurz davor aufzugeben und es bei der Telekom zu versuchen..Ich möchte eine eigenständige Rufnummer auf einer AppleWatch SE für meine Tochter. Also einfach nur ein ...
Wenn ich zu Hause im WLAN bin, laden Instagram Videos nach zwei drei Minuten nicht mehr. Über Mobilfuunk und Daten laden die Videos sofort. Hat Vodafone da eine Sperre eingebaut?
Hallo,ich versuche eine eSIM für eine Apple Watch 9 zu aktivieren. Leider kann ich den iPhone Dialog "Mobilfunk konfigurieren" nicht nutzen. Das Bedienelement ist nicht aktiv und dadurch nicht nutzbar. Darunter steht folgender Hinweistext: "Dein Voda...
Hallo, ich habe auf meinem iPhone einen Callya Tarif. Für die neue Apple Watch SE Cellular meiner Tochter habe ich nach Beratung einen Tech Tarif gekauft, die neue eSIM ist aktiviert.Ich kann sie aber nicht auf der Apple Watch aktivieren, in der Fami...
Hallo ich habe eine A-Watch se Cellular für meinen Sohn als Familienmitglied (ohne Handy konfiguriert. Die eSim ist auch aktiv und mit dem Gerät verbunden . Aber es ist kein Mobilfunk auf der Watch eingerichtet und es kommt die Meldung wie oben In de...
HalloSeit Wochen kann ich mich nicht in die Vodafone App einloggen. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. Alle Überprüfung meiner Daten hat keinen Fehler ergeben. Auch ein Anruf beim Kundenservice hat nichts gebracht. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
13 | |
13 | |
6 | |
5 |