Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

eSim und Applewatch 8

Hallo ‍♂️ hab mir zu meinem Red M nun auch eine Applewatch dazu  genommen.hab vor Erhalt alles bekommen wegen der eSim und dieses bereits auf dem Handy aktiviert .und ich glaub ab dort hab ich prinzipiell alles falsch gemacht .hab nun auf dem iPhone...

VisioN86 von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Mailboxansage aus einer wav-Datei

Hallo zusammen, ich würde gerne eine neue Ansage in meine Mailbox hochladen lassen. Dazu habe ich eine wav-Datei vorliegen, die ich zukommen lassen könnte. An welche E-Mail-Adresse (PN) darf ich die Datei schicken? Viele Grüße

Charles_T von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iMessage Telefonnummer lässt sich nicht aktivieren

Nachdem ich alle hier im Forum angebotenen Tipps durchprobiert habe, besteht jedoch immer noch bei mir das Problem, dass meine Rufnummer nicht für iMassage registriert wird. Der Kreisel dreht sich permanent. Vorausgegengen war ein Sim Kartenwechsels ...

DoktorYes von Daten-Fan
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 8 Cellular trotz aktivierter eSim ohne Netzverbindung

Trotz aktivierter eSim kann ich meine Apple Watch 8 Cellular nicht standalone nutzen. Ohne Verbindung zum iPhone kann ich keine Mails, Wetter, Karten usw. nutzen, da keine Datenverbindung besteht. Folgendes habe ich versucht:- "iPhone spiegeln" deakt...

Giga TV App für Apple TV 4K

Ich habe heute meine GigaTV Cable Box 2 bekommen. Nun wollte ich mich zusätzlich auf meinem AppleTV 4K über die GigaTV App (also nicht die GigaTV Mobil App) anmelden. Leider war das nicht möglich. Es wurde mit die Informtation gegeben, dass die Kombi...

Steffi97 von Daten-Fan
  • 2710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Heimnetzwerk einrichten

Hallo, ich habe die Arris_VodafoneStation_TG344DE. Ich möchte beispielsweise meine Epson WiFi-Drucker + mein dlink Wireless Expender DCH-M225(Zum Streamen von Musik aus dem Internet auf eine Panasonic SA-PMX4 (Micro-System) fest alsHeimnetzwerk integ...

Roldus von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim gesperrt

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch...

JonasBraun von Youngster
  • 8941 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieterschutz

Wie aktiviere ich bei meinem Iphone12 auf der vodafone App oder über meinen Account den Drittanbieterschutz?

hotte59 von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes