Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2024 10:01
Hallo,
bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.
Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:
„Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.“
Das Kundenkennwort wurde zwischenzeitlich geändert und die Änderung per SMS bestätigt.
Leider besteht die o.a. Fehlermeldung weiterhin und ich kann die Watch nicht registrieren...
Der Support über WhatsApp und an der Hotline konnte ebenfalls nicht helfen.
Bitte um Hilfe
Danke
Lutz
am 30.12.2024 14:57
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.