Forumbeiträge

Vodadfone "Apple Watch SE für Kinder" - funktioniert es inzwischen?

Hallo zusammen,es gibt dieses Angebot auf der VF website:https://www.vodafone.de/privat/smartwatches/apple-watch-se-kinder.htmlexplizit mit EU-Roaming:  Konnte bereits jemand testen ob mit dem aktuellen Watch OS10 das EU roaming in der Familienkonfig...

JCMunich_0-1696402108879.png
JCMunich von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 15 Pro vermutlich von DHL-Zusteller entwendet

Hallo liebes Vodafone Team,  leider wurde mein Paket aufgrund dessen, dass ich nicht angetroffen wurde an die Örtliche Paketstation weiter geleitet dort war jedoch das lustiger weise XL Fach leer. Somit bräuchte ich nun irgendwie eine gemeinsame Lösu...

WoodBein von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paket gesperrt !??

Hallo, Ich habe ein IPhone 15 pro Max im online Shop ohne Vertrag bestellt. Kam gestern an aber leider hatte ich das Geld nicht da. Also kam er heute wieder. Möchte ihm die 1.490 € geben.siehe da: Paket gesperrt ??? also hat er es wieder mitgenommen....

Tolga98 von Netzwerkforscher
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch einrichten

Hallo,ich habe eine prepaid Callya Karte, habe eine eSIM bestellt und benutzt. Komisch ist, dass in MeinVodafone app steht noch das Format noch Standard-SIM. Wenn ich Mobilfunkt einrichten möchte, steht es: Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Akti...

oOHaiOo von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte funktioniert nicht

Hey,ich habe vor 2 Tage ein neues IPhone gekauft und bin von 13 Mini aufs 14 pro umgestiegen. Der Datentransfers allein war schon eine Herausforderung. Jedoch konnte ich heute meine E Sim nicht mehr benutzen, es gingen keine mobilen Daten und telefon...

Mrltrz von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand und iMessage nicht möglich nach eSim Aktivierung

Hi, ich habe meine neue eSIM aktiviert. Nun wollte ich iMessage aktivieren, aber leider ohne Erfolg. Löschen der eSim und erneute Einrichtung hat nichts gebracht. Ebenso wenig das Ausschalten des iPhones. KURIOS: Ich kann SMS empfangen, aber keine ve...

powderxel von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben

 Guten Abend liebe Community und liebes Vodafone-Team, vor ein paar Tagen habe ich mir die neue  Apple Watch Ultra 2 zugelegt, die ich mit meinem iPhone verbinden wollte.Da ich aber das Kundenkennwort mehrmals falsch eingegeben habe, ist die Eingabe ...

IMG_0455.png

ESim

Hallo,habe bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort bei der Apple Watch zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Di...

Mar11 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein 4g, nur Edge

Ich bin erst letzte Woche zu Vodafone gewechselt, und obwohl ich in einigen Gebieten, in denen ich wohne, manchmal 4g erhalte, bekomme ich meistens nur Edge, obwohl ich eine volle Netzverbindung (volle Balken) habe. Mit AldiTalk hatte ich dieses Prob...

BigMal von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSim

Hallo,meine eSIM für die Apple Watch ist gesperrt , zum oft die falsche PIN verwendet. Jetzt soll ich den Kundenservice anrufen. Habe ich versucht ,leider keine Hilfe erhalten. Ich benötige Hilfe zum entsperren. Gruß  

Mar11 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes