1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adventskalender Gewinnspiel 2024
Daniela21
Daten-Fan
Daten-Fan

Weiß jemand, ob Vodafone dieses Jahr endlich an einer Lösung interessiert ist, dass man an dem beworbenen Gewinnspiel auch teilnehmen kann und es nicht nur beim Phishing bleibt?

Nach scannen des QR Codes in der Vodafone Email, kommt man nur auf die Kundenseite von Vodafone. Auch, wenn man die KI Tobi fragt, kommt man nicht weiter.

6 Antworten 6
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Daniela21,

sowohl letztes Jahr, als auch diese Jahr funktioniert der Happy Adventskalender. 😳

Schau bitte nach, ob Du auch alle Teilnahmebedingungen erfüllst. 

Ansonsten überprüf bitte auch, ob Du die aktuelle Version der MeinVodafone App auf dem Smartphone hast.

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nirgendmeer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Toll auch, das es von Vodafone keine Lösungen gibt, immer nur wird einem hier der Link zur Verfügung gestellt. Danke für nichts.

kalinde
Forum-Checker
Forum-Checker

"Danke für nichts" ist mein Mantra bezüglich Vodafone geworden. Was für ein Trauerspiel, wieder mal. Mich wundert immer aufs Neue, dass sie trotzdem so viele Auszeichnungen einheimsen. Jeder Anbieterwechsel zu Vodafone war und ist für mich immer ein Downgrade - technisch und vor allem den Support betreffend. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

An alle die hier nur rummosern. Der Happy Adventskalender funktionierte vom ersten Tag an. Vor allem über Mobilfunk.

Immer aber drauf schauen ob man die Berechtigung dazu hat daran teilnehmen zu können.

So ein Quark. Was für Berechtigungen denn? Ich bin Mobilfunk-Kunde bei Vodafone direkt, kein Reseller oder Sonderlocke. 

JPFA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich würde mich hier mal anschließen.

Status: Kabel-Kunde in BW

Teilnahme seit beginn des Adventsspiel fast täglich und ich habe an keinem der Tage eine Mail mit Bestätigungscode bekommen um meine Teilnahme zu bestätigen. Ich habe nun heute mal die App frisch installiert und bekomme das Adventsspiel nun seit heute morgen nicht mehr angezeigt. Via Mobilerdaten eine Abfrage (Team Magenta) zeigt auch nichts mehr an.

Und ja, laut Link von Chr1ssy bin ich berechtigt am Gewinnspiel Teilzunehmen :).