Adventskalendar Happy XMAS (2024)
Dragnod
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin neugierig gewesen und habe mich beim Adventskalendar Happy XMAS 2024 eingetragen.

Ich finde es toll, was sich Vodafone hat einfallen lassen, um uns als Kunden in der Weihnachtszeit uns beschenken möchte (hust hust)

Jetzt hab ich aber keine Lust mehr an dem Gewinnspiel, gewinnen tue ich sowieso nichts und das übliche bla bla ...

Ich will meine Teilnahme wieder zurück ziehen.
Leider wird einem aber nicht erklärt, wie man das aber macht.
Auch die täglichen SMS, gehen mir ehrlich gesagt ein wenig auf die Nerven. Ich will das nicht mehr.

Also hab ich den "superintelligenten" Tobi gefragt. Der hat mir eine Telefonnummer gegeben, das ich beim CallYa Kundenservice anrufen soll.
Gut ... habe ich gemacht. Ich hatte jemand schwer atmenden Mitarbeiter gehabt, der vermutlich von zu Hause aus gearbeitet hat. Das an sich finde ich nicht schlimm.
Aber ich hatte das Gefühl das man micht versteht.
Hab alles erklärt was mein Problem war und will bei dem Gewinnspiel nicht mehr mitmachen.
Dann kamen 2-3 Fragen, die man eigentlich nicht hätte stellen brauchen, wenn man aufmerksam zugehört hätte.
Gut, dann wollt der Mitarbeiter nachschauen und fragte mich, ob die Nummer, mit der ich anrief es darum gehe.
Ganz ehrlich, warum sollte ich bei einem Gewinnspiel mitmachen unter einer anderen Nummer ? (die zweite Nummer die ich habe, ist noch nicht aktiviert, weil ich den LTE-Router noch nicht gekauft habe)

Naja, dann sollte ich warten ... ... ... ...

Das dauerte mir zu lange, während man einem schwer ins Mikrofon atmet.
Also kein Streß wegen dem atmen. Ich atme dann meistens seitlich aus dem Mundwinkel vom Mikrofon weg.
Mir wurd es zu viel und habe aufgelegt und mich entschieden es hier zu erfragen, was ich tun muss, damit ich die Teilnahme vom Adventskalendar 2024 Happy XMAS und die täglichen SMS, abstellen kann.

Kann man mir da jemand weiter helfen ?

2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Dragnod,

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Dragnod,

ich vermute, du hast das Gewinnspiel über Vodafone Happy gestartet? Dann musst du über die App oder die Webseite in deinem Account die Werbeeinwilligungen wieder zurückziehen. 

Dies machst du über die App unten auf Konto :: Datenschutzeinstellungen klickst. Dort kannst du alle gemachten Einwilligungen wieder widerrufen, indem du die entsprechenden Auswahloptionen deaktivierst. Du musst in diesem Menü dich die verschiedenen Datenschutzeinstellungen durchklicken.