Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2024 20:25
Hallo,
Ich habe eine CallYa eSIM bestellt. Aus diesem Grund ist die Postident App identifiziert und laut Statusabfrage (hierauf habe ich über einen Link in der Identifizierungs-Bestätigung Zugriff) die eSIM aktiviert. Das war vor ca 2 Tage . . Seit steht der Status auf „Deine eSIM wird gerade für den Download vorbereitet“.
Eigentlich sollte der Download nach der Aktivierung doch nach wenigen Minuten beginnen. Ist hier etwas schief gelaufen oder muss ich einfach nochmal ein bisschen warten?
am 14.12.2024 12:14
Hallo Zekeriya!;
bist Du bei der Aktivierung nach Anleitung vorgegangen? https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-esim.html
LG
am 16.12.2024 10:32
ja, ich habe alle Anweisungen befolgt
am 16.12.2024 10:44
Hallo @Zekeriya1
Steht das gleiche denn immernoch da? Hast Du schon einen Neustart des Handys versucht?
Liebe Grüße
Denny
am 16.12.2024 11:41
mein E-SIM karte wurde mir noch nicht zugesandt