Ich habe einen Vodafone Flex Tarif, den ich normalerweise mit 1GB Datenvolumen und 50min Telfon benutze. Dafür bezahle ich 4.99€ für 30 Tage. Im August hatte ich den Tarif auf 3GB Daten für 9.99€ geändert, was auch problemlos geplappt hat. Innerhalb ...
Hallo! Ich habe online eine CallYa prepaid carte bestellt und mich identifiziert, habe danach aber keine Bestätigung bekommen. Mir wurde dann noch eine Mail geschickt, wo stand, dass ich mich noch identifizieren müsste. Wenn ich aber auf Bestellung a...
Guten Tag! Ich habe bei Kaufland eine Prepaid-SIM-Karte gekauft. Um es nutzen zu können, muss ich mich identifizieren und möchte dies bei der Post tun (ich habe keine eID und meine Englischkenntnisse sind für die Nutzung des Online-Chats schlecht). D...
Ich möchte meinen CallYa-Tarif wechseln. Bei Abschluss aller Angaben wird mir jedoch mitgeteilt, dass mein ausgewählter Tarif ungültig ist. Ich bräuchte da etwas mehr aufklärenden Kontext.Vielen Dank.
Wie kündige ich in der Vodafone Iphone-App eine für den Urlaub zugebuchte Datenflat. Habe in der App (und der Website) überall gesucht, aber keine "Stelle" gefunden, an der man die Datenflat wieder stornieren kann...
Hallo, ich habe mir am 01.09.2024 über die Vodafone App zweimal jeweils 5€ mit Zahlung per Paypal aufgeladen damit mein Tarif abgebucht werden kann. Dieser wurde auch umgehend abgebucht und wieder aktiviert. Am nächsten Tag erhielt ich die Nachricht ...
Ich habe seit letzter Woche kein Netz mehr.Nix geht mehr.Kein anrufen möglich, kein Internet, keiner kann mich erreichen. Karte ins andere Handy gesteckt.kein Netz.Telefon habe ich schon zurück gesetzt.Neue Karte bestellt ,ins Handy reinimmer noch ke...
Hallo, hat jemand die Erfahrung gemacht wie man eine Callya Freikarte als eSIM oder traditionionelle SIM über die Webseite (https://www.vodafone.de/freikarten/callya-digital-form/) bestellen kann? Nach erfolgreicher Bestätigung der Email-Adresse und ...
Ich habe eine SMS bekommen die ankündigt, mir in 2 Tagen 115.- vom Konto abzubuchen. Ich habe nichts aufgeladen und auch kein automatisches aufladen aktiviert.Nun kann man den Prozess nicht stornieren und es dauert 8 Tage bis ich mein Geld erstattet ...
Hallo zusammen. Habe die neue meinvodafone App, weder aus Galaxy store, noch aus Google Play store. Die app wurde mir als push vorgeschlagen. Jetzt braucht sie gefühlt ne halbe Stunde um hochzufahren. Ist das beides normal? Danke für Hilfesky