Giga Garantie nicht mehr verfügbar
Selli_xD
Rookie
Rookie

Nach dem neuen Update der mein Vodafone App ist die giga Garantie nicht mehr verfügbar bzw ich finde sie nicht. Kann auch diesen Punkt in den Einstellungen der Netz Verbesserung nicht aktivieren 

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Selli_xD,

 

welches Update? Das einzige was derzeit von der App kommt, ist eine Push Nachricht um auf eine browserlastige MeinVodafone App zu aktualisieren. Diese dürfte aber nicht vom offiziellen Play Store stammen und somit noch nicht einmal geprüft. 

 

Meine Empfehlung: Deinstallieren und über den Play Store wieder neu installieren. 

 

MJ_CG-AG20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das App Update ist der letzte Schei**. Man muss Glück haben wenn man sich überhaupt Anmelden kann, ständig steht dort ",,, wir haben ein pproble,,"  blabla ",,, versuch es später noch einmal" BULL***, ABER RICHTIG!

 

Die Giga Garantie fürs Feedback ist nicht mehr verfügbar, genauso wenig wie die 100MB App Bonus.

App deinstalliert, ältere APK App herunter geladen, beinahe der selbe Mist. - - > ",,, wir arbeiten an unserem System! Versuch es später noch einmal"

VODAFONE WAR WIRKLICH MAL BESSER AUFGESTELLT! 

Hi @MJ_CG-AG20,

 

es tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit der App hast. 🥺

 

Ein Problem mit der App ist uns in diesem Sinn leider nicht bekannt.

 

Von daher meld Dich bitte über eine der folgenden Möglichkeiten nochmal bei uns, damit wir es entsprechend an die Fachabteilung weiterleiten können.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

Mich würde lieber mehr interessieren Ob und Wo es den in der App die Giga Garantie fürs Feedback zu finden ist oder überhaupt noch gibt 

Hallo @MJ_CG-AG20 ,

schau bitte mal hier https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html nach. 

Frohe Weihnachten Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich hab mir den link angeschaut, aber das löst immer noch nicht mein eigentliches Problem. Ich finde in der neuen Appaufstellung nix mit Giga Garantie. Und die nächste Frage ist, warum kann ich mich in der Alten App Variante nicht mehr über SMS benachrichtigung anmelden? Da kommt immer dass am System gearbeitet wird - schon seit Tagen?!? Was ist da los? 

Dann würde ich empfehlen den Service zu kontaktieren. Evtl, wissen die mehr und können Dir weiterhelfen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!