![Tinaw8 Tinaw8](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2024 12:28
Hallo CallYa Team,
ich habe vorhin in der App durch die Vorschläge für mich geklickt und offenbar aus Versehen eine ziemlich teure 10 GB Option für 20 Euro gebucht, die ich weder wollte noch gebrauchen kann.
Ich habe die Option direkt storniert, aber das ist ja erst in 4 Wochen aktiv. Ist es irgendwie möglich, die Buchung komplett zu stornieren und das Geld zurückerstattet zu bekommen? Ich habe die Hotline angerufen und der Ansprechpartner konnte nicht mehr weiterhelfen. Bei mir scheint die Situation so komisch an weil ich nur einmal auf “mehr für mich” geklickt habe und dann entstand eine Buchung, die sogar bei mir nicht komplett gekündigt werden kann. Wenn es keine Lösung mehr gibt, verzichte ich auf Vodafone nach den 7 Jahren als Kunde.
Viele Grüße
Tinaw8
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2024 12:39
Sofern die Option bereits angefangen wurde zu nutzen: Nein.
Mit Bereitstellung und Nutzung der Option erlischt spätestens das Widerrufsrecht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.12.2024 22:53
Hi @Tinaw8,
ergänzend zu @reneromann Beitrag, muss man in der App mindestens zweimal tippen, um die Option zu buchen.
Erstens, um in die Beschreibung der Option zu kommen und zweitens den roten Button "Jetzt kostenpflichtig buchen".
Ich habe das einmal nachgestellt mit dem Angebot, was mir angeboten wird. Aber die Vorgehensweise ist immer dieselbe.
Im oberen Screenshot siehst du die Details des Angebots nach dem ersten Klick aus dem Dashboard heraus. Erst mit den zweiten Klick auf den Button würde die Option kostenpflichtig gebucht werden.
Die Option dürfte bei dir bereits aktiv sein, wie @reneromann schrieb und somit auch nicht stornierbar. Das kannst du über die App anhand derer Laufzeit einsehen.
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)