Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Classic: Guthabenverbrauch unerklärlich - keinerlei Informationen einsehbar

Hallo, ich habe einen CallYa Classic Tarif und habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass es in diesem Prepaid-Tarif keinen Nachweis wie einen EVN gibt. Wie aber kann ich nachvollziehen, wie und warum mein Guthaben verbraucht wird? Ich benutze e...

Raven2048 von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa bucht sich schon wieder nicht ins 5G-Netz ein

Hallo, das alte Problem besteht weiterhin: https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/CallYa-mit-5G-Option-bucht-sich-pl%C3%B6tzlich-nicht-mehr-ins-5G-Netz/m-p/2865872#M101648 Sobald ich die Datenoption kündige und nach einer Zeit wiede...

Tob von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einteilung Datenvolumen CallYa-Jahrestarif

Guten Abend,als frischer CallYa-Jahrestarifnutzer habe ich eine Frage zur Einteilung bzw. Beschränkung des monatlichen Datenvolumens.Nach meiner Auffassung stehen mir die 50 GB zum sofortigen Verbrauch zur Verfügung, d.h. eine ausgiebige Streamingses...

Matten1 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung

Hallokann kein Guthaben mehr über die Vodafone App aufladen. Fehlermeldung: ups da ist etwas schief gelaufen,versuche es später noch einmal.Aber ‚später ‚ geht’s auch nicht wer kann helfen???

Andyman von Rookie
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes