Hallo. Ich bin ein bestehender Callya-Kunde. Ich bin in der Vodafone-App auf den Jahrestarif umgestiegen, habe aber nur 50GB statt wie überall angepriesen 100GB erhalten. Wie kann ich das 100-GB-Sonderangebot erhalten?
Hello, I'm currently on International Roaming, I've switched off Data & Data Roaming completely. I've been noticing that everytime I top-up my balance, everyday 1-2 euro gets deducted for absolutely no reason, I am not sure why. And on one instance, ...
Moin liebe Community, ich möchte gerne meine Callya-Nummer auf ein anderes Handy weiterleiten. Aktuell funktioniert es nicht unter der Ansage, dass der Anruf nicht weitergeleitet werden kann. Dazu habe ich nun einige Fragen:1. Benötige ich Guthaben a...
Hallo, Bestellung als Neukunde mit Rufnummernmitnahme im Zeitraum 9.11.23 bis 9.1.24 erfolgreich am 27.12. mit der Option eSIM bestellt.Portierung der Nr. erfolgte bereits am 5.1. hier nur die 50GB nach Registrierung mit der Vodafone App, dann aufbu...
Guten Abend!Ich erwarte bereits seit einem Monat auf die Lieferung meiner SIM-Karte. In der Zwischenzeit habe ich bereits zweimal beim Support angerufen mit dem Ergebnis, dass die SIM-Karte jeweils aufs Neue versendet werden sollte. Da man mir bei me...
Warum wurden am 9.1.2024 zweimal meine Gebühren über 9,99 € eingezogen?
Hab ne neue SIM-Karte bestellt mit Jahrestarif Callya 100 GB Aber nur 50 GB bekommen Karte wurde gestern AktiviertWann bekommt man die anderen 50 GB ?
Ich habe heute meine CallYa Karte erhalten, habe sie über Vodafone bestellt und per Online Ausweisfunktion aktiviert. Jetzt würde ich den "Vertrag" gerne hinzufügen jedoch wird das Kundenpasswort was unter der Karte war nicht akzeptiert. Alles korrek...
Seit ein paar Tagen kann ich keine SMS mehr ins Ausland verschicken (USA). Auch MMS innerhalb Deutschland kann ich nicht mehr verschicken. In den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ich nutze den CallYa Digital Tarif. Vodafone Hotline war leider ...
Seit Tagen versuche ich, meine neue CallYa-Nummer in mein vorhandenes Vodafone-Account hinzuzufügen. Laufend wird dieses w/falsche Kundenkennworteingabe abgelehnt. Über Formular 265 habe ich ein neues Kennwort beantragt. Die SMS Bestätigung dazu kam ...
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