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CallYa Jahrestarif: Falsche Datenangabe & Schwieriger Kundenservice
horrible
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen den CallYa Jahrestarif (99,99 €/Jahr) erworben. Auf der Angebotsseite wurde mit 180 GB Datenvolumen für 12 Monate geworben. Nun stelle ich jedoch fest, dass meinem Tarif nur 120 GB zugeteilt wurden.

Ich bin sehr irritiert über diese Diskrepanz und fühle mich nicht gut informiert. Zudem habe ich bisher unglaublich viel Zeit damit verbracht, den Kundenservice von Vodafone zu erreichen – eine frustrierende Erfahrung, die mich sehr enttäuscht hat. Die Zeit, die ich in die Recherche und die Suche nach Hilfe investieren musste, hat mir gezeigt, dass ich dem Service von Vodafone nicht mehr vertrauen kann.

Zusätzlich habe ich die Dokumente zum Aktionsangebot sorgfältig geprüft und kann bestätigen, dass ich alle Bedingungen für den beworbenen Tarif mit 180 GB Datenvolumen erfülle. Trotzdem habe ich nur 120 GB erhalten.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt einen Weg, wie ich die Situation schnell klären kann? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Ratschläge, die mir dabei helfen, meinen Vertrag zu kündigen und eine Rückerstattung zu erhalten. Mein Ziel ist es, die sofortige Stornierung des Tarifs und die Rückzahlung des Kaufpreises zu erreichen.

7 Antworten 7
GuenniB
Digitalisierer
Digitalisierer

Warte noch ein wenig. Irgendwann kommt eine SMS dass du einen 60 GB Datenbonus bekommst. Und ab dann sind die kompletten 180GB In der APP auch sichtbar. Ich habe das vor einer Woche genau so erlebt 🙂

@GuenniB 

Weißt du noch zufällig, wie lange es gedauert hat, bis du die SMS und die zusätzlichen 60GB bekommen hast?

Es waren sieben Tage 

8RUN0
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir stellt sich die gleiche Frage, hab ebenfalls heute den CallYa Jahrestarif aktiviert und festgestellt, dass in der App im QuickCheck nur 120 GB anstatt der beworbenen 180 GB hinterlegt sind. Ist das definitiv so, dass nach sieben Tagen die restlichen 60 GB 'nachkommen'?

RobbyTheTobby
Digitalisierer
Digitalisierer

@8RUN0 

Hat es bei dir nun auch nach 7 Tagen mit dem Bonus geklappt'?

Leider nicht... ich denke ich muss noch mal aktiv werden. Schade, vor allem wenn das Angebot so beworben wird.

Diese Holschuld gefällt mir gar nicht. Ich bin noch nicht so weit, da es bei mir erst ab 2. Januar losgeht, aber ich mache mich schon auf was gefasst.