Hallo, ich habe am Mittwoch eine Prepaid Karte online bestellt.Irgendwie habe ich aber in keiner Weise eine Bestätigung erhalten, nicht für die Bestellung, nicht für die Rufnummermitnahme, nicht für die online Verifizierung. Was mach ich jetzt? Alles...
Hallo,wenn ich jemenden anrufen möchte, bekomme ich immer die Nachricht, dass mein Anruf nicht durchgestellt werden kann.Im Voraus vielen Dank.
Hallo, das ist ja spannend, es scheint ein Serienproblem zu sein: unser Anbieter produziert offenkundig in Serie ein Problem mit der autom. Abbuchnung: über ca. 1,5 Jahre hat die automatische Abbuchung bei funktioniert, nun seit gestern nicht mehr. D...
Hallo,die SIM-Karte war ein Vodafone Vertrag. Fristgemäß gekündigt. Kündigung von Vodafone bestätigt. Am Tag der Umstellung wurde die SIM-Karte zum CallYa-Classic-Tarif. Ich habe diesen in CallYa-Digital geändert. Eine Bankverbindung ist im Vodafone-...
Ich habe im Internet einen neuen CallYa-Vertrag abgeschlossen und versuche verzweifelt meine bisherige Rufnummer vom alten Anbieter zu portieren: Info vom alten Diensteanbieter was bei der Portierung anzugeben ist (Opt-in ist korrekt gesetzt):Ihr Die...
Hi Vodafone users and moderators, First of all, my German is not so good, so therefore, I write my question in EnglishI have a prepaid CallYa SIM which I had purchased in a shop. The salesperson in the shop had activated the number for me. Recently, ...
Hello,I do not have a customer password, which is necessary for setting up my vodafone online account. I have checked spam folder and my email and I did not find that password.. Please help me
Hallo, ich habe meinen GigaMobil Vertrag gekündigt und dieser ist zum 04.11.23, also vor ein paar Tagen, ausgelaufen. Ich wollte eigentlich danach "automatisch" zu CallYa Digital (20€ für 28 Tage) wechseln, aber das ging weder online solange ein Vert...
Ich bekomme wenn ich 800 MB verbraucht habe bereits die Erinnerung per SMS dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe, obwohl mir 4 GB zustehen. Warum?
Hallo, Ich habe vor mehr als einer stunde meine prepaid Karte online aufgeladen und mit Paypal bezahlt. Nun ist es immer noch nicht gutgeschrieben. Beim Kundenservice habe ich auch schon angerufen, der Mitarbeiter hat die Zahlung bestätigt . Was soll...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |