Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Simkarte

Hallo, ich möchte für meine Frau Tel Nr.: *** CalYa Prepaid eine neue Simkarte bestellen da die alte irgendo in Afrika verloren gegangen ist. Wenn ich mich bei Vodafone im Internet  mit Ihrem Namen anmelde gibt es dort keine Möglichkeit eine neue Sim...

Hilux1 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine CallYa Digital Bestellung auf der Webseite möglich

Es ist keine CallYa Digital Bestellung auf der Webseite möglich, wenn man dazu eine eSim bestellen möchte. Man kommt bis zur Eingabe eines Kundenkennwortes (wobei auf die richtige Anzahl von Buchstaben und Zahlen geachtet wurde), doch dann geht es ni...

CallYa Talk&SMS reaktivieren

Hallo,habe mehrere Sim Karten die bei Veranstaltungen in per SMS gesteuerten Schaltern verwende.Bei zwei karten heisst es jetzt "Dein CallYa-Vertrag ist beendet". Ja, ich weiss, ab und zu muss man die Karte in Betrieb nehmen (komischerweise sind die ...

Hendrikm2 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz Vodafon über Klarmobil

Ich versuche schon sehr lange Informationen über den Netzausfall in 77761 Schiltach zu bekommen. Es heißt:Es werden halt einfach mal Bereiche abgeschaltet. dafür können wir nichts. "VODAFON"Ich habe eine Weiterleitung meines Betriebs zu meinem Handy,...

Dougi von Daten-Fan
  • 2354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Tarif versehentlich geändert

Hallo, ich war im Vodafone App unterwegs, und habe ausversehen ein neuer Tarif ausgewählt – CallYa Smartphone Allnet Flat für €22,50 – ich wollte eigentlich nur mein Tarif ansehen. Ich hatte immer den CallYa Allnet Flat S für €9,99, und wollte jetzt ...

Kaïra von Smart-Analyzer
  • 3155 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G-Modus ...

Hallo Community,ich besitze seit kurzem ein iPhone 14 Pro und nutze den Vodafone Prepaid-Tarif "Callya-Allnet Flat S".In den Einstellungen "Mobilfunk" habe ich die Datenoptionen auf aus und bei Sprache&Daten "5G automatisch"  stehen. Trotzdem wird be...

Obi_Lee von Netzwerkforscher
  • 4297 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung zu Callya - keine Auswahlmöglichkeit

Hallo,ich wollte meine bisherige Prepaid-Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Callya mitnehmen, habe mir wie empfohlen eine Freikarte bestellt. Die Rufnummer ist beim bisherigen Anbieter zum 01.08.23 freigegeben.Laut FAQ bei Callya hieß es:"Bestel...

Hill_Ber von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung wird nicht gutgeschrieben

Ich habe eine "alte" Callya Smartphone Special Prepaid Card mit monatlicher Abbuchung des Basispreises (15€).Diesen Monat wurde dieser Basispreis 3 mal abgebucht (02.06./14.06/30.06). Ich habe feststellen müssen, das heute abgebucht wurde, aber nicht...

Mennie von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes