1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was bedeutet bei CallYa Allnet Flat S der Zusatz: FH und OSF
JürgenMo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was bedeutet bei CallYa Allnet Flat S der Zusatz: FH und OSF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Info.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @JürgenMo,

kannst du das etwas genauer erklären? Wo wird dieser Zusatz angezeigt? 

JürgenMo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute telefonisch "CallYa Allnet Flat S" bestellt. Im Anschluss erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff: Infos zu Ihrer Lieferung. Da stand bei Artikelbezeichnung nicht "CallYa Allnet Flat S", sondern "CallYa Allnet Flat S FH und OSF". Was bedeutet FH und OSF?

Hmm... ich habe zwischenzeitlich auch einmal versucht herauszufinden, was das heißen könnte, aber nichts dazu gefunden. Eventuell sind es noch technische Namen für den Tarif.

Letztlich hat das aber keine Auswirkungen auf die Inklusivleistungen, die der Tarif mit sich bringt. 😃

Alle Infos zu den einzelnen Tarifen und Optionen findest du auch in InfoDok 150.

Die InfoDok 150 habe ich. Darin habe ich aber nichts gefunden. Auch unter der Telefonnummer von CallYa 0172 2290229 konnte mir keiner sagen, was der Zusatz FH und OSF bedeutet. Schade.

@JürgenMo 

Ich habe mich nochmals informiert. Die Abkürzungen könnten die Wege des Bezugs der SIM-Karte sein, wobei FH für Fachhandel und OSF für das Buchungsportal (online/telefonisch) stehen könnten. 

Vielleicht meldet sich noch jemand (Moderator oder SuperUser), die hier Licht ins Dunkel bringen können. 🤗

JürgenMo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Infos.

Ich lese das tatsächlich auch zum ersten mal. Eigentlich sollte der Tarif auch wirklich CallYa Allnet Flat S heißen. Das sieht nach einem Abbildungsfehler aus. Sollte aber keine Probleme bei der Verwendung geben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Info.