Jahrestarif 180GB
PurpleUnicorn
Daten-Fan
Daten-Fan

I kann nur 120 GB, nicht 180 GB, auf meinem Jahrestarif sehen. Meine Karte ist neue. 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @PurpleUnicorn,

die zusätzlichen 60 GB solltest du über den USSD-Code *100# abfragen können. In der App werden diese leider nicht angezeigt. 😒

RobbyTheTobby
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe heute auch mein Jahrestarif aktiviert und mir fehlen auch die 60GB Bonus. Als ich beim Kundenservice angerufen habe, hat man bemerkt, dass sie in der Tat nicht da waren. Nun sollte es am Montag bei mir noch nachgeholt werden. Hoffentlich klappt es.

@Mav1976 

Mit dem USSD Code komme ich auf keinen grünen Zweig, leider. Bei mir sind aber, wie erwähnt, die 60GB einfach nicht da.

@RobbyTheTobby 

Wenn sie dir erst Montag zugebucht werden sollen, dann wirst du sie auch erst frühestens montags über den USSD-Code sehen können. 👍

Ich habe über den USSD-Code nicht einmal hinbekommen, die schon gebuchten 120GB zu sehen. 😉

Zur Info. Ich habe heute Morgen die 60GB Bonus als SMS-Bestätigung bekommen und in der App sind die vollen 180GB auch zu sehen. Hat also alles geklappt. Über den USSD-Code konnte ich es auch hinbekommen (2 und dann die 3 tippen).

EDIT: Im Web werden nun nur die 60GB Bonus angezeigt und die tarifmäßigen 120GB sind verschwunden. Es ist also noch ausbaufähig. 😉