Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2024 10:05
I kann nur 120 GB, nicht 180 GB, auf meinem Jahrestarif sehen. Meine Karte ist neue.
am 30.12.2024 11:07
Hi @PurpleUnicorn,
die zusätzlichen 60 GB solltest du über den USSD-Code *100# abfragen können. In der App werden diese leider nicht angezeigt. 😒
02.01.2025 19:28 - bearbeitet 02.01.2025 19:29
Ich habe heute auch mein Jahrestarif aktiviert und mir fehlen auch die 60GB Bonus. Als ich beim Kundenservice angerufen habe, hat man bemerkt, dass sie in der Tat nicht da waren. Nun sollte es am Montag bei mir noch nachgeholt werden. Hoffentlich klappt es.
Mit dem USSD Code komme ich auf keinen grünen Zweig, leider. Bei mir sind aber, wie erwähnt, die 60GB einfach nicht da.
am 02.01.2025 19:44
Wenn sie dir erst Montag zugebucht werden sollen, dann wirst du sie auch erst frühestens montags über den USSD-Code sehen können. 👍
am 02.01.2025 20:16
Ich habe über den USSD-Code nicht einmal hinbekommen, die schon gebuchten 120GB zu sehen. 😉
06.01.2025 10:23 - bearbeitet 06.01.2025 10:30
Zur Info. Ich habe heute Morgen die 60GB Bonus als SMS-Bestätigung bekommen und in der App sind die vollen 180GB auch zu sehen. Hat also alles geklappt. Über den USSD-Code konnte ich es auch hinbekommen (2 und dann die 3 tippen).
EDIT: Im Web werden nun nur die 60GB Bonus angezeigt und die tarifmäßigen 120GB sind verschwunden. Es ist also noch ausbaufähig. 😉