Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2024 03:12
Seit ein paar Tagen komme ich in meine Vodafone App trotz korrekter Anmeldung nicht hinein.
Es kommt der Vermerk: Dieser Account kann im Moment nicht benutzt werden.
Auch ein Deaktivieren und Neu herunterladen hat nichts gebracht.
Wer kann mir helfen ?
Danke
am 29.12.2024 05:15
Kurze Antwort: nein.
Vodafone selber muss das lösen, die haben da irgendwo was in der App kaputt oder serverseitig offline, deinstallieren und neu runterladen bringt nichts. Wenn du dir die neusten Bewertungen von der App anguckst wirst du merken das sehr viele Leute das gleiche Problem haben (genauso wie wir). so gut wie jeder der ausgesperrt wurde kommt nicht mehr rein, zumindest mit (abgelaufenen & aktiven) prepaid tarifen . Sms Login-Dienst funktioniert auch nicht. Das seit kurz vor Weihnachten & dementsprechend wird bei denen jeder in der Abteilung im Urlaub sein bis zur 2. Neujahrswoche. Störungsmeldung wäre schön aber kennt man ja.
am 29.12.2024 16:32
Hi @GinaWassermann,
schau da bitte mal in den folgenden Beitrag rein.
LG Chr1ssy