Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2024 17:49
Guten Abend in die Runde.
Ich habe heute, bei Aldi, für 15,00 € einen Cascode gekauft. Die Verkäuferin hat mir jedoch den Bon nicht ausgehändigt und ich habe es erst auf dem Heimweg gemerkt. Auf meine Nachfrage bekam ich die Auskunft das Sie mir keinen Bon neu ausdrucken kann und ich soll mich an Vodafone wenden. Ich habe den Kassenbon noch. Kann man da was machen?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag anbieten kann.
Schönen Abend und beste Grüße
Meddy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2024 23:23
Danke für Deine Hilfe. Das werde ich morgen ausprobieren.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund und munter.
30.12.2024 19:17 - bearbeitet 30.12.2024 19:20
Hi @Meddy,
anhand des Kassenbons (Datum, Uhrzeit usw.) sollte es der Filiale möglich sein, einen Ersatzbeleg zu drucken. Hier auf den Provider zu verweisen ist nicht korrekt, denn der kann mit dem Bon alleine nichts anfangen, es sei die Seriennummer ist auf dem Bon klar erkennbar.
am 30.12.2024 19:51
Hallo Mav1976,
danke für Deine Rückmeldung.
Wenn die Seriennummer eine 6 stellige Zahlenreihe ist.....die ist gut zu erkennen.
Was müsste ich dann als nächsten Schritt unternehmen? Das Problem liegt in der Entfernung. Der Aldi ist 30 km weit weg und das wäre die Sache nicht wert .
am 30.12.2024 20:55
Hi @Meddy,
nehme Kontakt zu VF über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) auf.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Bitte hier etwas Geduld mitbringen, da je nach Auftragsstatus die angefragten Aufträge chronologisch abgearbeitet werden. Das kann mitunter auch ein paar Stunden dauern.
Die Mitarbeiter sollten anhand der Seriennummer dir dann weiterhelfen können. 👍😃
am 30.12.2024 23:23
Danke für Deine Hilfe. Das werde ich morgen ausprobieren.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund und munter.