abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

XPLORA X5 eSIm und Callya eSIM activation
sandbans
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


Hallo VF-Team,

Ich habe eine Xplora X5 Play eSIM, diese war im Vertrag mit der Telekom. Der Vertrag ist jetzt beendet und ich habe jetzt eine Vodafone Callya eSIM in Erwartung gekauft, um mit der Uhr zu verwenden.

Die Uhr ist bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ist bereit, die eSIM zu installieren. Der Vorgang wird jedoch nie abgeschlossen und bricht mit einer Fehlermeldung ab.

Weitere Suche im Forum legt nahe, dass die QR-Code-Scan plus Pin-Eingabe ist nicht auf Xplora Uhr unterstützt.

Ist es möglich, dass ich einen eSIM-Push mit EID anfordern kann?

Ich frage mich nur, wie die eSIM-Aktivierung mit der Xplora X6 eSIM funktioniert, die, wie ich glaube, jetzt auch von Vodafone angeboten wird?


Vielen Dank
SB

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!