Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2024 17:41
Hallo zusammen,
ich habe seit ungefähr 3 Monaten das Thema, dass sich FaceTime und iMessage auf dem iPhone nicht mehr aktivieren lassen. Mit Apple habe ich diesbezüglich auch schon gesprochen, jedoch liegt das laut Apple an Vodafone bzw. einem Dienst (SMS Dienst) der nicht aktiv ist.
Im Forum konnte ich schon mehrere Einträge von Nutzern finden, die die gleiche Problematik beschrieben haben.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen ? Ich habe schon einiges recherchiert, jedoch noch keine passende Lösung gefunden.
am 27.11.2024 11:42 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2024 11:52 von DennyW
Moin @Marv2024 :).
Das sollten wir uns definitiv einmal genauer ansehen. Melde Dich dazu bitte einmal per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 damit wir Dir weiterhelfen können <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
Link korrigiert. LG Denny
am 27.11.2024 11:56
am 27.11.2024 13:10
hier findest du die Nummer zur Kontaktaufnahme über WhatsApp
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 03.12.2024 22:21
Hallo Dustin, ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir auch weiterhelfen?
am 04.12.2024 11:53
Hallo @Asrael42
Melde Dich auch gern per WhatsApp 🙂
Liebe Grüße
Denny
am 04.12.2024 12:51
Hallo, leider kann ich die Nr bei WhatsApp nicht finden. Kannst du diese nochmal schicken? Ist es die 0172 1217212? Dieser Tobi Assistent konnte mir leider garnicht helfen.
mfg Leo
am 04.12.2024 13:23
WhatsApp 0172 1217212
am 14.12.2024 17:57
Hallo,
Ich habe das gleiches Problem. Bei mir funktioniert Imessages und Face Time nicht nach Rufnummerportierung. Ich habe andere sim karte genommen mit dem anderem nummer (telekom) und hat direkt geklappt. Also das Problem is Vodafone.
mfg
am 14.12.2024 18:02
Moin @milosminja :).
Bitte öffne für Dein Anliegen einen Eigenen Beitrag im entsprechenden Subforum, vielen Dank :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin