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Antwort
Lösung
am 15.12.2024 09:35
Guten Morgen,
ich schließe mich den Problemen anderer bzgl. Aktivierung von Facetime und iMessage an.
Nach einem Wechsel innerhalb der Vodafonegruppe (Klarmobil > SimonMobile) inkl. Rufnummermitnahme ist es mir nicht mgl. iMessage zu aktivieren.
Die Problembehandlung von Apple habe ich mehrfach abgearbeitet ohne einen Erfolg. Es erscheint immer die Fehlermeldung dass die Aktivierung nicht möglich ist und ich es erneut versuchen sollte.
Auch die obligatorische Wartezeit nach Anbieterwechsel ist mehr als durch.
Simon kann angeblich nicht helfen, da sie kein Endgerätsupport anbieten.
Vielen Dank
am 15.12.2024 14:57
weder Klarmobil noch Simonmobile gehören in irgendeiner Weise zu Vodafone
am 15.12.2024 19:57
Hi @Fulliculi,
wenn du auch eine vorläufige Rufnummer, wie hier im Thread beschrieben, bekommen hattest bevor deine alte Rufnummer auf den Vertrag portiert wurde, versuche auch du den dortigen Tipp mit der Neuinitiierung der SIM-Karte.