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Frage

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Antwort

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Lösung

iMessage/Facetime nicht aktivierbar
Fulliculi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

 

ich schließe mich den Problemen anderer bzgl. Aktivierung von Facetime und iMessage an.

Nach einem Wechsel innerhalb der Vodafonegruppe (Klarmobil > SimonMobile) inkl. Rufnummermitnahme ist es mir nicht mgl. iMessage zu aktivieren.

Die Problembehandlung von Apple habe ich mehrfach abgearbeitet ohne einen Erfolg. Es erscheint immer die Fehlermeldung dass die Aktivierung nicht möglich ist und ich es erneut versuchen sollte. 

Auch die obligatorische Wartezeit nach Anbieterwechsel ist mehr als durch. 

Simon kann angeblich nicht helfen, da sie kein Endgerätsupport anbieten.

 

Vielen Dank

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

weder Klarmobil noch Simonmobile gehören in irgendeiner Weise zu Vodafone 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fulliculi,

 

wenn du auch eine vorläufige Rufnummer, wie hier im Thread beschrieben, bekommen hattest bevor deine alte Rufnummer auf den Vertrag portiert wurde, versuche auch du den dortigen Tipp mit der Neuinitiierung der SIM-Karte.