Forumbeiträge

Gelöst! I Message lässt sich nicht mit Rufnummer registrieren

Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues iPhone 15 Pro Max erhalten und kann seit dem keine sms oder iMessage empfangen da ich meine Telefonnummer für den Dienst nicht nutzen kann, kommt nach Stunden langem Rad drehen nicht möglich…habe gestern me...

E- ail

Guten Tag. ich kann keine Email mehr senden Mein Name ist Franz Zähl XXX mfg franz zähl   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

Irresein von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Order Cancellation

Hi. I have ordered an iphone 16 pro via vodafone website (without any tariff) that means the order is fully prepaid. At the time of order it was showing the delivery time to be immediate i.e., within the current week but as as soon as i ordered, it c...

arsalan von Daten-Fan
  • 1828 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E- mail Account

Hallo. In meinem e-mail Account, den ich mit mehreren Handys oder Tabletts oder Laptops nutze, passiert es immer wieder, dass gesendete E-mails in den „Gesendet“ - Ordnern der anderen Geräte nicht angezeigt werden. Ebenso kommt es täglich vor, dass g...

Mutabor von Forum-Checker
  • 1858 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Language Settings to English

Hello, would anyone be able to help me change my iOS app language settings from German to English please?

AmySib von Daten-Fan
  • 1518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung

Guten Tag , ich hab ein iPhone 16 bestellt und es kommt am 23.10 an wäre es möglich, ein i phone 16 pro in weiß zu machen . Meine Kundennummer lautet ***   *** @Ok7, persönliche Daten entfernt! ***

Ok7 von Youngster
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 16 Plus 256 GB kein pink vorbestellbar?

Hallo, warum sind bei den iPhones mache Farben noch nicht vorbestellbar?Meine Frau möchte gern das iPhone 16 Plus 256 GB bestellen, dies gibt es jedoch aktuell nicht in pink. Wann wird dieses bestellbar sein? Gibt es dazu schon Infos? Vielen Dank.Chr...

reppi05 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

70 Email nicht verfügbar bei ARCOR

Ich Reise viel ohne Computer somit sind derzeit in 70% meiner Zeit die Mails einfach nicht verfügbar.Kann es sein dass VODAFONE/ARCOR die IMAP Server abgestellt haben? Ich werde nun nur noch 30% bezahlen. Das ganze geht seit Wochen so und niemand sag...

RedaMostafa von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes