Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Ab wann kann man das nächste iPhone vorbestellen?

Ich habe jetzt vor das erste mal ein Handy per Vertrag zu kaufen und bin mir beim iPhone 15 Pro (laut leaks) ziemlich sicher, dass sich das lohnen würde.Daher habe ich vor es direkt zu bestellen sobald es möglich ist, im Vodafone Laden hat mir jemand...

Fink2 von Smart-Analyzer
  • 5747 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App TV-Anbieter ausgeschalten

Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr in die GigaTV App hinein komme. Auf meinem iPhone 13 wird angezeigt, dass der TV-Anbieter ausgeschalten ist und ich den Zugriff gewähren soll. Leider komme ich an den TV-Anbieter auch ...

Seit CallYa eSim kein iMessage und FaceTime mehr

Hallo, ich habe von einem anderen Anbieter zu CallYa gewechselt und meine Rufnummer mitgenommen. Soweit lief alles einwandfrei. Dann habe ich die SIM-Karte von CallYa durch eine eSim ersetzt. Und hier fängt das Dilemma an: Alles lief hierbei probleml...

MiamiBazz von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

seit der Aktualisierung des iOS am 16.08.2023

Ich nutze das IPhone 6 mit iOS 12.5.7. Die letzte Aktualisierung auf iOS 13, am 16. August 2023, hat mein Handy nicht erreicht - und seither kann ich meine Vodafone App nicht mehr nutzen... Gibt es noch eine Lösung, dass ich sie wieder benutzen kann?...

Inselholm von Youngster
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Funktioniert denn inzwischen die "Apple Watch SE für Kinder"

Hallo zusammen,es gibt dieses Angebot auf der VF website:https://www.vodafone.de/privat/smartwatches/apple-watch-se-kinder.htmlexplizit mit EU-Roaming:  Bedeutet das das EU roaming mit der Familienkonfiguration inzwischen funktioniert? Unter dem Punk...

JCMunich_0-1693900615707.png JCMunich_1-1693900615719.png JCMunich_2-1693900658191.png
JCMunich von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple watch one number keine Anrufe ohne iPhone, trotz Status verbunden

Hi ich habe heute eine Series 6 lte mit meiner one number Nr konfiguriert aber bekomme einfach keine Anrufe raus oder rein (iPhone im Flugmodus) unter Mobilfunk steht Vodafone mit grünem Haken und der Status ist verbunden. rufe ich jemanden an steht ...

Ex2j von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Event am 12. September

Es geht wieder los. Apple ruft zur Keynote am 12.09.2023 um 19 Uhr. Wir sind gespannt, welche Highlights Apple dieses Jahr vorstellt. Klar, das neue iPhone. Aber wie wird's aussehen & was kann es? Die Gerüchteküche kocht bereits. Wie jedes Jahr. Was ...

Apple_Event_Teaser.jpg
Norman von Community Manager
  • 697 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Persönlicher Hotspot funktioniert nicht mehr IPhone

Hallo seit zwei Wochen funktionier bei mir der persönliche Hotspot nicht mehr ich kann ihn zwar einschalten aber er wird nicht aktiv, Habe ein Iphone 13 bis vor zwei woche funktionierte es noch dann mit einmal nicht mehr . Habe schon alle Tipps probi...

vodafone Senderliste wird auf der Fritz!Box 6690 nicht erzeugt

Die Senderliste wird nicht erzeugt. Bildschirm bleibt dunkel.Auch der Hinweis mit der rechten Maustaste auf "Senderliste erstellen" funktioniert nicht, da nicht im Kontextmenau vorhanden.Ich arbeite auf einem Mac

Thalii von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes