Forumbeiträge

Esimaktivierung Apple Watch9

Hallo,ich möchte meine Esim von Vodafone für meine Apple Watch9 einrichten, komme aber nicht sehr weit.Die Hotline von Vodafone hilft mir auch nicht weiter. QR-Code geht nicht.Wo finde ich  ich die Angaben für eine manuelle Aktivierung?Danke für hilf...

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 144 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Email nicht mehr löschbar

Auf meinem Iphone lassen sich Emails nicht mehr löschen(Kabelbw)! Waran kann das liegen?

Schoch von Smart-Analyzer
  • 2546 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zur Apple Watch

Moin!! Problematik: iPhone 14 Pro und Apple Watch 9 laufen beide per VF eSim und sollten via OneNumber unter einer gemeinsamen Nummer erreichbar sein. iPhone ist ständig mobil erreichbar, Apple Watch aber nur bei Verbindung mit dem iPhone. Bin ich mi...

User1818 von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

imap dauern neu eingeben

ich muß fast immer den IMAP- Server neu eingeben. Manchmal mehrmals bis eine  V erbindung zustande kommt-

Wiesy von Daten-Fan
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(Visual) Voicemail

Guten Tage, ich bin seit kurzem Neuer Kunde bei Vodafone und bis dato lief alles ohne Probleme. Leider bekomme ich keine Verbindung zur Mailbox. Wenn ich diese versuche anzurufen oder nach der Anleitung zu aktivieren, bekomme ich lediglich zu hören: ...

Sepa1984 von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSim wird nicht unterstützt

Hallo, ich wollte meine eSIM auf meinem iPad Pro 11 aktivieren. Leider kommt diese Meldung:Die SIM wird nicht unterstützt „Dieser Mobilfunktarif kann nicht übertragen werden, da dein Netzbetreiber diese Nummer nicht zulässt. Wende dich an deinen Netz...

Claudi80 von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPhone 8 empfängt nur noch Edge!

Hallo zusammmen - seit einigen Wochen kann ich mit meinem iPhone 8 nur noch Edge empfangen! Hat oder hatte jemand auch dieses Problem! Im Netz gibt es leider keine eindeutige Aussage hierzu - u.a. wird ein neuer Chip für's iphone empfohlen ( meiner i...

Norbert18 von Daten-Fan
  • 3017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Einrichtung Mobilfunk bei Apple Watch

Hallo, ich kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrundfehlerhafter PIN/Kundenkennwort Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesper...

ch28 von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes