Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 12:38
Ich habe eine neue Apple Watch, dieses Mal eSIM fähig und folgende Fehlermeldung:
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Kundenservice sagte, das ist nach 24 Stunden wieder freigeschaltet, aber das ist es natürlich nicht. Wer kann helfen ?! BITTE !
am 28.11.2024 18:19
Moin @Silli94 :).
Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht früher geantwortet haben. Das sollten wir uns mal genauer ansehen <3. Melde Dich dazu bitte per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 bei uns und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin