Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2024 17:15
Ich möchte mein neues iPhone 15pro einrichten. Dazu möchte ich die Daten von meinem alten iPhone 13mini übertragen. Der Apple-Übertragungsprozess für alle Daten hat funktioniert. Dabei wurde ich nicht nach einer Übertragung der eSIM gefragt.
Problem:
1. Die eSIM wurde nicht übertragen und
2. Auf dem neuen Handy ist in den Einstellungen der Bereich “Mobilfunk” ausgegraut, so dass ich da auch keine eSIM manuell aktivieren kann.
Hat jemand eine gute Idee?
am 09.10.2024 21:21
Hi @Michelhamburg,
welche iOS Version hat dein iPhone 13? Und hast du einen Laufzeitvertrag oder CallYa?
am 10.10.2024 15:57
Hi Mav1976, ich habe auf beiden Geräten die neueste iOS Version. Und ich habe einen Laufzeitvertrag.
am 30.11.2024 11:15
Ich habe genau das gleiche Problem. Konntest du es lösen?