1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 16 Pro Lieferzeit
deltabert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe letzte Woche MIttwoch (27.11.) bei meinem Vodafone-Shop einen neuen Vertrag abgeschlossen und dabei das neue iPhone 16 Pro in Schwarz bestellt. Dabei hieß es, dass das Handy vermutlich schon am 29.11. kommen wird, spätestens anfang dieser Woche.

Nun war ich gestern noch mlq vor Ort und habe nachgefragt - auch, weil ich bis gestern keine Bestätigungssms zur Bestellung bekommen habe - und da hieß es, dass es morgen oder am Donnerstag den 5.12. kommen soll. Anschließend habe ich auch endlich die Bestätigung-SMS bekommen, dass das Handy am 5. ankommen soll.

Jetzt gucke ich heute in den Bestellstatus und plötzlich steht dort der 27.12. - das wäre 4 1/2 Wochen nach Bestellung.

Das kann doch nicht sein oder? Das iPhone ist schließlich schon lange auf dem Markt und andere Dienstleister liefern es auch deutlich schneller.

Außerdem wundert es mich doch sehr, dass ich erst gestern überhaupt eine Bestellbestätigung bekommen habe.

2 Antworten 2
EndymionKO
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem mit der Smartwatch 10.

Am Telefon wurde mir als Lieferdatum der 04.12.24 genannt und versichert das die Uhr vor meinem Urlaub kommt.

Gestern 03.12.24 kam die Info das die Uhr am 03.01.25 kommen soll, wo ich noch im Urlaub bin.

Bezahlen darf ich aber bestimmt ab Vertragsabschluss weil ich die eSIM ja schon habe und aktivieren könnte. 
Denke werde widerrufen, da die 14 Tage noch nicht rum sind.

BiboGr
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Finde ich ebenfalls ziemlich unglücklich. Auch habe ich einen neue SIM-Karte bekommen. Das verstehe ich nicht… Nun denke ich auch einen Widerruf nach…